Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Arbeitsmeeting
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel, Essen Standart, Frühstück ins Zimmer unerwünscht, da man Schmutz verursachen könnte, Restaurant Bedienung teilweise sehr unfreundlich


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Zum Teil unfreundliche Bedienung im Restaurant, besonders wenn man Abends nicht schon um 22:00 Uhr ins Bett gehen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abgegeben haben. Es ist natürlich sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Ihre Anregungen und Hinweise tragen dazu bei, sowohl unsere Stärken als auch unsere Schwächen schneller erkennen zu können und dementsprechend zu reagieren. Gern möchten wir die Chance nutzen und auf Ihre Hinweise eingehen. Unser Seerestaurant ist täglich von 12.00 - 23.00 Uhr für unsere Gäste geöffnet und danach bieten wir uns sehr über einen Besuch an unserer Hotelbar. Des Weiteren bieten wir selbstverständlich unseren Hotelgästen auch einen Roomservice, sei es für das Frühstück, wie auch für ein Abendessen, an. Auf diesem Wege möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, wenn bei Ihnen zu beiden angesprochenen Hinweisen ein unzulänglicher Eindruck von unserem Personal entstanden ist. Wir sind stetig dabei die Vielfalt und die Qualität unseres Services zu verbessern, sowie durch gezielte Nachschulungen unserer Mitarbeiter unseren Gästen einen gelungenen Aufenthalt im INSELHOTEL Potsdam zu bereiten. Sie können versichert sein, dies liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein andermal wieder bei uns begrüßen dürften und wir Sie dann von unserem Hotel überzeugen könnten. Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team