Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend, aber super Restaurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen Freundinnen-Wellness-Kurzurlaub erschien uns ein Hotel auf einer Insel mit schwimmender Sauna ideal. Jedoch reisten wir enttäuscht ab.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Betten mit Kopfkissenauswahl! Aber: keine Zahnbürste, Zahnpasta, Haarkonditioner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesenlob an den Koch, das Abendessen war echte Meisterklasse! Die Kellner waren super professionell und sehr charmant! Man hatte hier das Gefühl, allen macht der Job Freude. Und das überträgt sich auf den Gast! DANKE! Auch das Frühstück war sehr gut, sehr zuvorkommendes Personal!


    Service
  • Eher schlecht
  • Badelatschen müssen gekauft werden (Spahotel!), eine von uns beiden hatte 1, die andere / Handtücher im wellnesskorb. Socken für die salzsole müssen gekauft werden!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die von uns gewünschte Seesauna stand nicht zur Verfügung, sie war unser Grund für die Buchung. Alles an Kulanz, was man uns anbot, war 2€ Wellnessnachlass. Lächerlich, unprofessionell. Das Spa-Angebot ist durchschnittlich, kein Grund, DIESES Hotel zu buchen. Rezeptionsmitarbeiter sehr lustlos!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, wir möchten Ihnen auf diesem Wege danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt und die Qualität unseres Hauses zu bewerten. Schön, dass wir Sie mit unserer Lage und der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Team weiter. Der Umwelt zuliebe stellen wir nicht jedem Gast Einmallatschen bzw. weiße Socken bereit. Diesen Hinweis finden Sie auch in unseren Publikationen. Sollten Sie jedoch keine Latschen bzw. weiße Socken für Ihren Aufenthalt dabeihaben, können Sie diese natürlich bei uns käuflich erwerben. Es tut uns sehr leid, dass wir die Seesauna nicht anbieten konnten, jedoch wurde dies im Vorfeld mitgeteilt. Unsere Seesauna ist leider momentan aufgrund eines Feuers im Winter 2018 nicht nutzbar. Die Aufbauarbeiten sind in vollem Gange und so werden wir im Winter 2019/20 die Wiedereröffnung feiern. Leider können wir Ihre Anmerkung bzgl. des Spa- & Wellnessangebotes nicht nachvollziehen. Auch ist Ihre Schlussfolgerung, dass es keinen Grund gebe das INSELHOTEL zu buchen, ist sehr verletzend. Es ist sehr schade, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter lustlos seien. Ganz im Gegenteil, unsere Mitarbeiter sind jeden Tag mit Leib und Seele dabei und haben stehts den Anspruch, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Hause überzeugen könnten und verbleiben mit vielen Grüßen. Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team