Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ein enttäuschter Gast (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein "Hotel", bei dem mann einen überzogenen Pries lediglich für die Lage in der Natur bezahlt. Das Haus in der Vergangenheit modern gewesen sein, aber man sieht viele Gebrauchsspuren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist sehr "einfach" gestaltet mit einem kleinen Beistelltisch und zwei durchgesessenen Korbsesseln. Es gibt keine Klimaanlage. Der Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen, und plattgeschlagenes Ungeziefer an Wänden und der Decke wirkt neben anderen Flecken nicht sehr einladend. Auf meine Reklamation hin wurde mir mitgeteilt, dass das Zimmer angeblich Ende 2016 komplett renoviert worden sei. Dann noch so dreist angelogen zu werden, ist eine Frechheit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ein enttäuschter Gast
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abgegeben haben. Schade, dass wir keine Gelegenheit hatten mit Ihnen über die kritischen Hinweise persönlich zu sprechen. Die Hinweise unserer Gäste, zur Verbesserung unseres Service und es Aufenthaltes, liegen uns sehr am Herzen. Es wäre schön, wenn Sie mit uns nochmal in Kontakt treten würden. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage. Wir grüßen herzlichst und bedanken uns für Ihren Besuch. Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team