- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein "Hotel", bei dem mann einen überzogenen Pries lediglich für die Lage in der Natur bezahlt. Das Haus in der Vergangenheit modern gewesen sein, aber man sieht viele Gebrauchsspuren.
Das Zimmer ist sehr "einfach" gestaltet mit einem kleinen Beistelltisch und zwei durchgesessenen Korbsesseln. Es gibt keine Klimaanlage. Der Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen, und plattgeschlagenes Ungeziefer an Wänden und der Decke wirkt neben anderen Flecken nicht sehr einladend. Auf meine Reklamation hin wurde mir mitgeteilt, dass das Zimmer angeblich Ende 2016 komplett renoviert worden sei. Dann noch so dreist angelogen zu werden, ist eine Frechheit.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ein enttäuschter Gast |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abgegeben haben. Schade, dass wir keine Gelegenheit hatten mit Ihnen über die kritischen Hinweise persönlich zu sprechen. Die Hinweise unserer Gäste, zur Verbesserung unseres Service und es Aufenthaltes, liegen uns sehr am Herzen. Es wäre schön, wenn Sie mit uns nochmal in Kontakt treten würden. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage. Wir grüßen herzlichst und bedanken uns für Ihren Besuch. Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team