Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde nicht noch einmal eine Buchung im Inselhotel vornehmen. Wir waren sehr enttäuscht. Das Preis-Leistunsverhältnis stimmt definitiv nicht. Wenn ich in einem 4* Hotel zum Frühstück auf Nachfrage nicht mal ein Spiegelei bekommen kann, dann stimmt hier was nicht, Meine vorgebuchten Leistungen wie Obstkorb und Spa Benutzung waren entweder nicht vorhanden oder nur auf Nachfrage an der Rezeption erhaltbar. Die Speisen im Restaurant völlig überteuert, gleichwohl das Personal sehr freundlich war. Das Kaminzimmer im SpA-Bereich ist zwar schön, jedoch die Sessel völlig durchgesessen und der Innenpolitiker war trotz Anpreisung auf der Internetseite geschlossen. Am Outdoorpool waren die liegen mit Sachen belegt, obwohl niemand da war, auch das passt definitiv nicht zueinander. Das absolute Rauchverbot im gesamten Hotel und selbst auf den Balkonen steht in keinem Verhältnis. Also insgesamt gesehen, eine tolle Lage jedoch würden wir das Hotel kein zweites Mal buchen. Für den Zimmerpreis eine absolute Fehlentscheidung. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in Gänze von unserem Hause überzeugen konnten. Bitte sprechen Sie uns vor Ort an, so können wir möglichen Problemen nachgehen und Ihnen eine angenehme Zeit bescheren. Denn ein zufriedener Gast liegt uns besonders am Herzen. Stetig renovieren und aktualisieren wir unsere Räumlichkeiten und haben so schon fast alle Zimmer modernisiert. Leider konnten wir nicht, wie geplant, während der Schließung die Arbeiten am Innenpool abschließen. Aufgrund der internationalen Lieferengpässe sind wir gezwungen lange Wartezeiten hinzunehmen. Viele Grüße, Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team