Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöne Lage,gutes Essen, schlechter Service,
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen als Radtouristen und freuten uns abends auf die Sauna. Leider findet sich in den Hotel-Informationen kein Hinweis, sodass wir die schöne See-Sauna erst am nächsten Morgen erblickten. Unser Zimmer hatte See-Blick und war sehr schön; weniger schön war, dass im Bad die Dusche nicht ablief und diese Schimmelecken aufwies, an der Decke begann der Anstrich sich abzulösen. Da es ein Tagungshotel ist, muss man morgens mit vielen Gästen gleichzeitig beim Frühstück rechnen. Daher waren alle Plätze besetzt und wir versuchten einen zweiten Anlauf nach 9.00Uhr. Die Tische waren nicht abgeräumt, das Buffett nich nachgefüllt und das überforderte Peronal ließ ankommende Gäste einfach stehen, so etwas darf in dieser Kategorie nicht passieren, schließlich zahlt man für den Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Zimmern mit Blick auf den idyllischen Templiner See und unsere gute Küche genossen haben. Ihre Anregungen und Hinweise tragen dazu bei, sowohl unsere Stärken als auch unsere Schwächen schneller erkennen können zu können und dementsprechend zu reagieren. Wir sind stetig dabei die Vielfalt und die Qualität unseres Frühstückbuffets zu verbessern sowie durch gezielte Nachschulungen unserer Mitarbeiter – unseren Gästen einen gelungenen Start in den Tag zu bereiten. Sie können versichert sein, dies liegt uns ganz besonders am Herzen. Damit sich unsere Gäste in unseren Bäder wohl fühlen können, werden wir im kommenden Winter die restlichen Hotelbäder renovieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns als Gäste willkommen heißen dürften und Sie restlos von unserem Hotel überzeugen könnten. Ihr Team vom INSELHOTEL Potsdam