- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen als Radtouristen und freuten uns abends auf die Sauna. Leider findet sich in den Hotel-Informationen kein Hinweis, sodass wir die schöne See-Sauna erst am nächsten Morgen erblickten. Unser Zimmer hatte See-Blick und war sehr schön; weniger schön war, dass im Bad die Dusche nicht ablief und diese Schimmelecken aufwies, an der Decke begann der Anstrich sich abzulösen. Da es ein Tagungshotel ist, muss man morgens mit vielen Gästen gleichzeitig beim Frühstück rechnen. Daher waren alle Plätze besetzt und wir versuchten einen zweiten Anlauf nach 9.00Uhr. Die Tische waren nicht abgeräumt, das Buffett nich nachgefüllt und das überforderte Peronal ließ ankommende Gäste einfach stehen, so etwas darf in dieser Kategorie nicht passieren, schließlich zahlt man für den Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Zimmern mit Blick auf den idyllischen Templiner See und unsere gute Küche genossen haben. Ihre Anregungen und Hinweise tragen dazu bei, sowohl unsere Stärken als auch unsere Schwächen schneller erkennen können zu können und dementsprechend zu reagieren. Wir sind stetig dabei die Vielfalt und die Qualität unseres Frühstückbuffets zu verbessern sowie durch gezielte Nachschulungen unserer Mitarbeiter – unseren Gästen einen gelungenen Start in den Tag zu bereiten. Sie können versichert sein, dies liegt uns ganz besonders am Herzen. Damit sich unsere Gäste in unseren Bäder wohl fühlen können, werden wir im kommenden Winter die restlichen Hotelbäder renovieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns als Gäste willkommen heißen dürften und Sie restlos von unserem Hotel überzeugen könnten. Ihr Team vom INSELHOTEL Potsdam