Alle Bewertungen anzeigen
Carsten
Verreist als Familie • März 2024
Erwartungen an den Aufenthalt würden übertroffen!
5,2 / 6

Allgemein

Es gibt diverse kleinere Mängel, die zum einen der vielen Menschen und deren Umgang mit anderer Leuts Gegenständen zutun hat, zum Anderen aber auch nichts, was ich nicht schon in zig anderen Hotels ebenso gesehen habe. Dieses Hotel fällt dabei nicht negativ auf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Deutsches Fernsehen wäre gut aber nicht notwendig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für einen unkomplizierten Esser ist die Auswahl toll, reichlich, frisch und immer zu genüge vorhanden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Alle Verbesserungen wurden angenommen. Wünsche bleiben nicht offen. Alle waren stets freundlich und zuvorkommend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Wirklich tolle und abwechslungsreiche Animation und Shows. Wir haben sehr viel Spaß gehabt, alleine als auch mit Kindern.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tennis
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir sind mit dem Mietauto an zwei Tagen die Ostküste abgefahren. Wir könnten viele Eindrücke und viel interessantes mitnehmen. Der Preis für das Auto war fair.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Carsten, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Kommentare auf diesem Portal geteilt haben. Wir wissen Ihre Zeit zu schätzen und werden unser Bestes tun, um die Punkte, die verbessert werden könnten, sofort zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald in einem unserer Hotels auf den Balearen begrüßen zu dürfen. JJ E. Modica Guest Relations