Für die Kinder hat alles gepasst. Generell ist es ein gutes Hotel. Einfach überall war nicht alles perfekt. Wenn man etwas mehr auf Qualität achten würde, wäre es viel besser. Es hat enorm viele Feriengäste. Was gar nicht geht sind die Bademeister. Fast alle Bademeister waren den ganzen Tag am Handy. Die haben einen schlechten Eindruck gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Nur ein Shampoo vorhanden. Für die Hände war auch nur das Shampoo vorhanden. Keine Seife. Bei der Nachfrage wurde gesagt, dass sie auf Single Items verzichten. War sehr mühsam mit Shampoo die Hände zu waschen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr viele Leute. Grill war solala. Mittagessen in den Nebenrestaurants war einseitig. Es hat aber immer einiges leckeres gegeben. Für 1 Woche Urlaub ok. Länger wäre es immer etwa dasselbe. Für die Kinder war das Bufet super.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Irgendwie konnte niemand weiterhelfen. Sie haben ihren Job erledigt. Wir wollten nur die Shoppen unserer Kinder mal waschen. Sie haben uns nur an andere Bars verwiesen. Unser anliegen, die Shoppen mal richtig zu waschen wurde nicht verstanden. Für ein Kinderhotel sollte das irgendwie möglich sein.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Super Poolanlage. Perfekt für Kinder. Liegen waren jedoch oft besetzt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fabian, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Club Cala Mandia geteilt haben, und möchten uns zunächst dafür entschuldigen, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir arbeiten derzeit daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, RRPP