Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wirklich sehr enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr große und im Ganzen auch schöne Hotelanlage die allerdings die Bedürfnisse von Familien mit Kleinkindern nicht verstanden hat oder verstehen will.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß genug für eine vierköpfige Familie. Ein Wasserkocher wurde nach wiederholter Nachfrage auch aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, allerdings wurde unser Zimmer zwei mal (innerhalb von 9 Tagen) vergessen zu reinigen. Nur ärgerlich, wenn man morgens seine Handtücher zum Wechseln auf den Boden gelegt hat und wenn die vollen Windeln nicht mitgenommen werden. Die Zimmer waren auch leider sehr hellhörig. Dennoch haben wir uns wohl gefühlt !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen sind wir jeden Tag satt geworden. Es war abwechslungsreich aber wir haben in 4 Sterne Hotels schon wesentlich besser gegessen. Schade war auch die geringe Auswahl an Getränken und dass es ausschließlich Selbstbedienung gab. Ich möchte einfach keinen Wein aus dem Zapfhahn trinken oder Bier ohne Schaum. Wer übrigens nicht pünktlich zum Abendessen kam, der musste lange für einen freiwerdenden Tisch anstehen. Und das mit Kindern...macht einfach keinen Spaß. Unsere Kinder waren bei der Reise gerade 2 Jahre bzw 7 Monate. Für die Große waren die Essenszeiten allerdings nichts, da das Mittagessen (12:30 Uhr) viel zu spät für Kinder mit Mittagsschlaf ist. auch das Abendessen erst ab 18:30 Uhr war eher grenzwertig. Die Speisesäle sind zwar hübsch, aber für die Größe des Hotels überhaupt nicht ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Essbereich war überaus freundlich und zuvorkommend und hat einem auch mit Kindern die viel auf den Boden fallen lassen ein gutes Gefühl gegeben! Das Personal an der Rezeption war freundlich, allerdings überhaupt nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der kleine Strand ist fußläufig sehr gut zu erreichen und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt neben dem Hotel zu finden. Das Hotel liegt allerdings an einer Kreuzung und es ist egal in welchem der drei Komplexe man sein Zimmer hat, man muss entweder zum Schwimmen oder zum Essen hin und her laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie auf der Internetseite beschrieben sollte es einen „Babyclub“ für Kinder ab 2 Jahren geben. Leider wurde dieser während unserer Reise ersatzlos gestrichen. Auch das Fitnessstudio hat nur von 8-20 Uhr geöffnet. Wenn also die Kinder nach dem späten Abendessen „endlich“ schlafen schließt das Gym. Auch nach mehrfachen Gesprächen mit dem Hotel „konnte“ uns da keiner weiterhelfen. Der Pool für Kleinkinder öffnete erst um 10:30 Uhr. Dies empfanden wir als viel zu spät und hätten ihn gerne schon früher genutzt! Nachdem wir dies alles beim Personal angesprochen haben bekamen wir als Antwort dass man sich eben nicht nur nach deutschen Gepflogenheiten richten könne! Offenbar ein Spruch aus irgendeiner Schulung, denn die Antwort haben wir nicht nur einmal zu hören bekommen. Sehr ärgerlich und enttäuschend. Vielleicht sollte sich das Hotel dann überlegen in welchen Ländern sie ihre Zimmer anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, Zunächst danke ich Ihnen, dass Sie sich für das Insotel Cala Mandia als Urlaubsziel für Ihren Sommerurlaub entschieden haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie sich entscheiden werden, nicht in unser wunderschönes Resort inmitten der fantastischen Buchten von Cala Mandia, Romatica und Anguilla zurückzukehren, einem wahren Paradies im östlichen Teil der Insel. Unser Resort empfängt, wie die meisten Hotels auf den Balearen, verschiedene Nationalitäten aus ganz Europa und nicht nur deutsche Gäste, sondern auch andere. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wie zu Hause fühlen und dass Sie der Meinung sind, dass sich unsere Zeitpläne nicht an Ihre Bedürfnisse anpassen. In Bezug auf die Restaurantzeiten versuchen wir, alle Gäste zufrieden zu stellen. Das Schöne an unserem International Resort ist, dass wir versuchen, alle zufrieden zu stellen, indem wir die Möglichkeit bieten, uns wie zu Hause zu fühlen, ohne die Bräuche und Traditionen zu verändern. Besonders die gastronomischen. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine der Hauptattraktionen unseres Hotels und es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Service nicht in vollem Umfang nutzen konnten. Wir werden alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Zum anderen freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und der Kellner positiv eingeschätzt haben, Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch im Insotel Cala Mandia Resort & Spa **** und für Ihre Kommentare, die wir zur Verbesserung berücksichtigen werden. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal positiv überraschen zu können. Beste Grüße JJ E. Modica