Das Studio, was wir zuerst bekamen (obwohl wir ein anderes Zimmer gebucht hatten) war nicht ok. Muffig, Schimmel am Fönkabel usw. Das ursprünglich gebuchte Zimmer haben wir dann nach Reklamation an der Rezeption am nächsten Tag erhalten. Am 1. Abend war es ganz schlimm im Restaurant. Das die Kellner nicht aus 5 m Entfernung das Schmutzgeschirr in die vorhandenen Wagen geworfen haben war alles. Die Trinkgläser für Saft oder Sekt waren beim Frühstück nicht sauber. Manche Gäste hatten 10 Gläser in der Hand, bevor sie ein einigermaßen passables Glas gefunden hatten. In der Dusche am Pool waren einige Fliesen lose, echt gefährlich mit nackten Füßen. Keine Bedienung bei der Abendveranstaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Casi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
SehrgeehrterGast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.