- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel in Formentera. Wir waren sehr positiv überrascht, bislang kannten wir die Unterkunft nur vom Außenbereich. Bei Ankunft freundlicher Empfang, Lobby sehr schön gestaltet. Alles sehr sauber, gepflegt und übersichtlich.
Zimmer mit Kühlschrank und genügend Ablagemöglichkeit. Betten sehr bequem. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und gründlich.
Das Essen wurde in Buffetform sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen zur Verfügung gestellt. Alles sehr schmackhaft, sogar Paella stand bereit. Das Personal hatte immer einen Blick auf die Speisen und es wurde sofort nachgelegt. Die Bedienung an den Tischen hervorragend, ständig die Tische im Blick, Getränkewünsche umgehend nachgefragt und serviert. Die Getränke am Abend waren auch für Gäste mit Halbpension inklusive. Immer wurde sofort das benutzte Geschirr abgeräumt und sobald die Gäste aufstanden, die Tische sofort neu eingedeckt. All dies dezent ohne einen störenden Faktor hierbei herbeizuführen. Auch die großzügige Stellweise der Tische sehr gelungen, immer genügend Abstand. Und dann der Sonnenuntergang und das Meer zu sehen durch die großen Panoramafenster im Speisesaal, einfach schön.
Das Personal stand jederzeit für Anfragen zur Verfügung.
Transfer vom Hafen ca. 15 Minuten, Roller-, Fahrrad- und Autovermietung und Bushaltestellte direkt vor dem Hotel, so dass eine uneingeschränkte Mobilität möglich ist um die Ausflugsziele zu erreichen. Fahrräder können kostenlos geliehen werden. Kleiner Supermarkt direkt am Hotel. Strand direkt hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage immer gepflegt. Animation nicht aufdringlich, jedoch wurden immer im Rahmen des Programm die Gäste gut betreut. Das Entertainment verdient ebenfalls ein Lob. Die Shows am Abend waren sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irma |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe/r Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre freundlichen Worte über unser Team. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fanni Pataki Guest Relations