- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Insotel Punta Prima Resort & Spa, aber die Nachbetreuung bei vergessenen Gegenständen war eine Katastrophe. Meine Jacke und mein Schlüsselanhänger wurden im Hotel gefunden, aber seit über einem Monat gelingt es dem Hotel nicht, mir diese zuzusenden. Trotz mehrfacher E-Mails meinerseits, Kreditkartendaten für die Versandkosten und wiederholter Zusagen seitens der Rezeption wurde das Paket entweder nicht korrekt verschickt oder ohne jegliche Information zurückgeschickt. Einfache Dinge wie eine Trackingnummer oder die Angabe des Versanddienstleisters wurden mir trotz mehrfacher Aufforderung nie mitgeteilt. Seit Tagen erhalte ich erneut keinerlei Rückmeldung – mein Eigentum bleibt verschollen. Das Verhalten der Rezeption ist absolut unprofessionell und nicht akzeptabel. Wer Wert auf Verlässlichkeit und Kundenservice legt, sollte sich bewusst sein, dass dieses Hotel offenbar nicht in der Lage ist, selbst grundlegende Dinge wie den Versand vergessener Gegenstände zu organisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |