- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Komplett renovierte Hotelanlage immer topp gepflegt. Reis/Leistungsverhältnis ist in jedem Fall gerechtfertigt. Besucht wurde das Hotel während unseres Aufenthaltes von einem bunten Gemisch aus Deutschen, Niederländern, Franzosen, Italienern und auch Spaniern. Keine Angaben
Wir hatten ein super renoviertes Appartement mit Meerblick und direkter Starndlage. Besser kann man es wohl kaum treffen. Leider war hinter dem Gebäude die Kläranlage, was ab und an zu Geräusch-und Geruchsbelästigungen führte. Die Putzkolonne war wenig motiviert und erledigte nur das Nötigste.
Da wir in der günstigen Nebensaison reisten, war das Angebot an Restaurants sehr eingeschränkt.(Es war nur noch eines geöffnet und das "Spezialitäten-Restaurant"). Gebruzelt wurden frische Fleisch und Fischgerichte und Pasta, was immer lecker war. Die Beilagen waren dafür häufig nur lauwarm und nicht besonders zu empfehlen. Dem Frühstück und dem Salatbüffet fehlte die Abwechslung, sonst o.k. Kurzum, nur drei Sterne für das Essen. (Sind allerdings auch verwöhnt vom RIU-Essen).
An der Rezeption war man stets sehr bemüht, bei etwaigen Problemen zu helfen. Die Kellner in den Restaurants und an den Bars machten allerdings einen etwas schlaffen Eindruck. Dies resultierte vielleicht daher, dass man bei All-Inklusive-Gästen meist kein Trinkgeld abstaubt, oder vielleicht sehnten sie auch das Ende der Saison herbei. Die Zimmerreinigung war nur ausreichend zu bewerten.
Das Hotel ist sehr schön in die Umgebung eingebunden und liegt an einer schönen Bucht, die im Oktober natürlich nie überlaufen ist. Während der Hauptreisezeit möchte ich mir allerdings nicht ausmalen, wie ist dann dort zugeht. Für den Trnsfer benötigt man angenehme 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren wirklich sehr gut. Sie waren immer bester Laune und drängte nie zu sehr zum Mitmachen. Besonderes Lob für die Kinderanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |