- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der ersten Anfahrt zum Hotel ist die Zufahrt schon allein Grund genug ein Wouw Effekt zu erleben. Die Sauberkeit verdient ein grosses Bravo. Das erste Lächeln kommt schon an der faszinierenden Autorezeption das erste Mal zum tragen. In der Hotelhalle spürt man dann bereits das die weitere Freundlichkeit gegenüber den Gästen und zwar in jeder Beziehung. Ich durfte mit vier Gruppen( je 25) aus der Schweiz, meinen Kunden ein Hotel der Sonderklasse bieten und alle Gäste waren voll des Lobes. Einige sind berits wieder im Interalpen gewesen. Bleibt so wie Ihr es in den letzten Jahren gemacht habt und man kann schon fast sagen zelebriert habt. Vielen Dank. Wir kommen nach dem Motto: lieber einmal weniger ausgehen und dafür einmal im Jahr ins Interalpen zu gehen.
kein Kommentar supper in jeder Beziehung
Für mich erübrigt sich hier jeder Kommentar. Ich bin in der weiten Welt umhergereist. Es gigt hier nur Lob.
Der Empfang durch das Servicepersonal mit wenig Ausnahmen in der wuderbaren Landessprache aber auch die Sprachvielfalt bestätigen, dass man richtig ausgewählt hat. Das Motto: "Lächle und ein Lachen kommt zurück" ist beispielhaft und vom Portier bis zu den Zimmermädchen auf allen Ebenen Tatsache. Wir sind nun schon über 10 Jahre Gäste dieses Hauses und hatten noch nie Anlass etwas zu bemängeln.
Das herrliche Plateau in der Nähe von Seefeld in Mitten der Natur mit allem was das Herz begehrt, wenn man die freie und schöne Alpenwelt geniessen möchte ist unbeschreiblich und muss man erlebt haben. Die schönen Wanderwege, die Reitmöglichkeiten oder Kutschenfahrten vor dem Haus lassen keine Wünsche offen, sofern man den Abstecher in die Wildmoos Alm nicht vergisst. Aber auch Innsbruck mit der Bergiselschanze der schönen Altstadt oder ein Abstecher ins Swarowsky Museum lohnen sich auf jeden Fall
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eine Sonne fehlt, aber ich kann damit Leben. Für mich wäre ein Aussenbecken mit der Länge von 50 Meter der Himmel auf Erden. Was die Qualität und die Sauberkeit anbelangt, können Bademeister und das Reinigungspersonal natürlich nicht hinter jedem Gast nachgehen. Es wäre zu schön wenn die Gäste sich auch dementsprechend verhalten würden. Es aber Gottseidank nur wenige die dies nicht verstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne+Reto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |