- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im August 2012 reservierte ich in gewohnter Weise ein Appartement Typ 2 Wir waren zum neunten Mal in diesem Hotel zu Gast. Es gibt bis heute 3 ausführliche Bewertungen von uns.: April 2012 / Sept. 2011 / Sept. 2010 und immer die volle Punktzahl. Unser jetziger Aufentalt in diesem Hause paßt in die Kategorie : Pleiten Pech und Pannen oder Vorsicht Kamera einfach filmreif. Seit kurzer Zeit hat die Hotelführung an der Spitze einen neuen Direktor, ausfühliche Infos hierzu kann man im Netz herunterladen. Es hat ein Wandel stattgefunden. Der Gast , der schon einmal in diesem Hause verweilte merkt deutlich eine breit angelegte Veränderung im Service. Vorsicht ist geboten bei Reservierungen , hier hat sich einiges geändert. Hier ist im Service erheblicher Bedarf an Aufbauarbeit zu leisten.
Im Zeitalter des PC müßte nach der Namenseingabe zu erkennen sein , daß wir öfter in diesem Hotel zu Gast sind. Folglich auch meine Abneigung für Zimmer aus dem Block Inntal wo Hunde mit auf die Zimmer dürfen. Der Eincheckvorgang hatte etwas Flughafentypisches Masse statt Klasse Beim Ausschecken habe ich dann die Reception sowie die Gast Managerin informiert. Bei der Rechnungsstellung wurde der Treuebonus vergessen. Sehr schade, oder was ist hier passiert?
Die Speisen waren perfekt , die Getränke wenn wir sie bekamen hervorragend aber der Service immer wieder der Service
Durch einige Umstruckturierungen hat sich der Service erheblich verschlechtert. Diese zwanglose Leichtigkeit , Freude im Service ist nicht mehr zu spüren . Vielmehr bemerkt der Gast den Druck und die Spannung unter den neuen jungen Leuten. So hatten wir nach dem Essen eine Flasche Rotwein bestellt , die Bedienung kam mit der Flasche an den Tisch und verschwand wieder.Nach ca.20Min.kam die Bedienung mit einer Karaffe an den Tisch u. füllte unsere Gläser. Alsbald waren die Gläser leergetrunken und es passierte nichts.Nach weiteren 20Min. wurden unsere Gläser wieder befüllt. Eine un- angenehme peinliche Situation, wobei ich noch versuchte den Ball flach zu halten. Solche Vorgehensweise ist Kneipentypisch.
Man erreicht das Hotel von Seefeld Scharnitz oder Telfs, und sobald der Tor- bogen vom Interalpen Hotel erreicht ist, der Lärm der Straße nicht mehr zu hören sollte eigentlich Erholung anfangen. Die Lage des Hotels ist einfach nicht zu toppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Irene, Lieber Herr Ernst, besten Dank für die Bewertung auf www.holidaycheck.at. Wir bedauern es sehr, Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht den gewohnten Service und unsere Dienstleistung geboten zu haben. Auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wir im INTERALPEN-HOTEL TYROL sind nicht perfekt und desshalb ist es uns sehr wichtig, Kritik und Anmerkungen unserer Gäste zu erhalten, welche wir sehr ernst nehmen! Nur so können wir stetig an unserer Dienstleistung arbeiten und Sie verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserem gewohnten Service verwöhnen, damit Sie uns wieder die volle Punktzahl erteilen können – wie schon in 2010, 2011 und auch schon in diesem April. Ich würde mich freuen Sie bald wieder im INTERALPEN-HOTEL TYROL begrüßen zu dürfen & Sie persönlich kennen zu lernen! Karl Brüggemann, Direktor