Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne S
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben auf Empfehlung von Freunden dieses Hotel gewählt und waren schon bei der Buchung über eine gewisse Unfreundlichkeit überrascht. Dies setzte sich bei unserer Ankunft leider fort. Beim Einchecken erfolgte keine freundliche Begrüßung, keine Führung durch das Haus, keine Kommentare, nichts. Das Zimmer mussten wir uns alleine suchen, was in einem Irrgarten von düsteren Fluren nicht ganz einfach war. Auch beim Frühstück und Abendessen war der Service leider nicht kompetent, teilweise aufgesetzt freundlich oder sogar unfreundlich. Auf den Kaffee beim Frühstück warteten wir eine gefühlte Ewigkeit, dieser war dann auch noch kalt. Aufgrund unseres Hinweises wurde uns zwar neuer Kaffee gebracht, ebenfalls erst nach längerer Zeit, der dann lauwarm war - ohne ein Wort der Entschuldigung. Ansonsten war das Frühstück sehr gut, wie auch die beim Abendessen gereichten Speisen und Getränke. Allerdings haben wir in anderen 5 Sterne Häusern schon erheblich stilvoller gegessen (Schloss Bensberg, Schalber, Palace-Merano, Schlosshotel Fiss -hat nur 4 Sterne S). Das Zimmer war schön, sehr groß, fast schon zu groß, da nur ein Fenster vorhanden war, das Bad eher ein wenig eng. Es war zwar sauber, aber nicht eines 5 Sterne puls Hauses angemessen, da erwarte ich mehr (Haare in der Badewanne, Flecken auf dem Boden, nachlässig gemachte Betten) Die sind zwar nur Kleinigkeiten, wenn man jedoch damit wirbt, zu den besten Hotels der Welt zu zählen, muss einfach alles perfekt sein. Auch die Außenanlagen waren äußerst ungepflegt. Der Wellnessbereich war sehr schön, leider hatte das Hallenschwimmbad für mich eher den Charakter einer öffentlichen Schwimmhalle. Ich würde das Hotel zwar weiterempfehlen, allerdings nur mit Einschränkungen. Vielleicht erfolgt ja Besserung.Mir persönlich fehlte die Ausstrahlung und die persönliche Note, vor allem als Gast willkommen zu sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anne, vielen Dank, dass Sie uns auf www.holidaycheck.at bewertet haben. Zuerst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub nicht ohne Einschränkungen genießen konnten. Unfreundlichkeit sowie langsamer Service sollten und dürfen in einem 5-Sterne s Hotel nicht passieren und gehören auch, wie Sie aus den vielen anderen positiven Bewertungen entnehmen können, in keinster Weise zum Interalpen-Hotel Tyrol. Auch Ihre Kritik an der Sauberkeit des Zimmers werden wir weitergeben, wie bereits von Ihnen erwähnt, gerade diese Kleinigkeiten sind äußerst wichtig. Unsere Außenanlagen werden von 2 Gärtnern liebevoll gepflegt und der Alpengarten ist auch bei unseren Gästen äußerst beliebt - uns hätte interessiert, wo Sie die Außenanlagen als ungepflegt empfanden, damit dieser Zustand so schnell wie möglich behoben werden kann. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Haus und unseren Mitarbeitern überzeugen zu können, geben Sie uns bitte noch eine weitere Chance, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten! Mit sonnigen Grüßen vom Seefelder Plateau Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol