- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ab Frühjahr 2009 sind auch die Inntal Zimmer renoviert, ansonsten gibt es viele Ecken zum Wohlfühlen. Das Hotel hat einen 50m Pool, einen schönen Saunabereich und vorallem ein Relax-Zimmer mit Wasserbetten (unser Favorit). Den August wegen der Italiener meiden; die Russen haben das Hotel längst entdeckt (waren aber eher ruhig). Fazit: Das non-plus Ultra zum Auspannen, Abschlaten, es sich gut gehen lassen. Unübertroffen in Österreich.
Es gibt nur Suiten mit 50qm und mehr. Tolle Badezimmer und großer Wohn/Schlafbereich mit Kachelofen. Wir hatten ein Apartment mit separatem Zimmer für unseren einfährigen Sohn, leider ist dieser schlecht klimatisiert und etwas stickig. Ansonsten sind die Zimmer top und bieten ein grandioses Panorama.
Frühstück ist ein Traum, wir haben regelmäßig, gerade als wir noch ohne Kind dort waren stundenlang gefrühstückt. Mittagessen empfehle ich auf der Sonnenterasse oder im SPA Restaurant. Abends gibt es 6 Gänge: Salat, dann Vorspeise, Suppe, Hauptgang, Nachspeise und Käsebuffet. MIt 2 Hauben dekoriert gibt es eine große Vielfalt zum Auswählen (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) und kombinieren.
Hier bleiben keine Wünsche offen, keine. Das Personal erfüllt einem jeden Wunsch. Wir hatten vorab Kutschenfahrt, Blumen für meine Frau und Babysitter (15 EUR je Stunde) per Telefon bestellt-funktioniert reibungslos.
Auf 1350m liegt das Hotel auf einer Anhöhe am Ende einer 2km langen Zufahrtstrasse. Von jedem Zimmer hat man den unverbauten Blick Richtung Zugspitze, Karwendel oder Inntal. Von Auto sieht und hört man hier nichts, gar nichts. Direkt vom Hotel kann man leicht und bequem auch mit Kinderwagen wandern und diverse Hütten in 20-180min Entfernung ansteuern. Im Winter ist wir die Region Seefeld zur First Class Langlaufregion mit 250km Loipe, für klassic Langläufer direkt ab Hotel (rot oder schwarz). ZUm Skifahren geht es mit dem Bus (ca. 20min).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vom Hotel werden täglich ein paar Sport und Unterhaltungsangebote offeriert. Ist eher dezent. Kein Aerobicstundenplan von morgens bis Abends. Gefallen hat uns die geführte Offroadtour mit Segways (X-Range).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |