Alle Bewertungen anzeigen
Joe (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuscht über 5-Sterne plus
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grösse: sehr gross, unpersönlich Sauberkeit: ok Gästestruktur: EU-Mix, gruppenlastig und eher ältere Gäste Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keiner Art und Weise


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer Typ 2 war sehr gross Die Ausstattung war eher kalt und konservativ anmutend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants: sehr viele Räume, teilweise ungepflegt respektive nicht sauber Atmosphäre: hektisch und unangenehm, während des Abendessens wurden Tische neu eingedeckt (das war sehr störend)


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal: mässig freundlich, konnte schlecht mit Kritik umgehen Housekeeping mangelhaft: Minibar wurde nicht aufgefüllt, Kleenex fehlten, Aschenbecher wurde nicht geleert und gebrauchte Gläser wurden nicht ausgewechselt, von den Dusch- und Handtüchern gab es nur je einen Satz


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage: weit ausserhalb Telfs und Seefeld, jedoch sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    reduziertes Angebot am Wochenende Schwimmbadbereich sehr veraltet und teilweise defekt, im Becken fehlen Mosaikfliessen und am Beckenrand gibt es freigelegte Geländerhalterungen, die sehr gefährlich werden können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joe, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf holidaycheck und möchten dazu wie folgt Stellung nehmen: Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Hotelleistungen sowie unserem Team nicht zufrieden waren und möchten uns für die Fehler, die unserem Team unterlaufen sind, entschuldigen, solche Fehler dürfen nicht passieren. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich Service und Gastronomie sehr ernst und werden sie natürlich an die zuständigen Personen weitergeben,es tut uns leid, dass Sie dadurch Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Zum Punkt Sport/Unterhaltung und Ihrer Kritik am Schwimmbad dürfen wir Ihnen mitteilen, dass unser Schwimmbad ab 20. März 2011 vollkommen neu renoviert und umgebaut wird. Leider ist so eine vollständige Renovierung mit sehr viel Lärm, Schmutz und auch Zeit verbunden und deshalb während des laufenden Betriebs nicht möglich, weshalb diese Renovierung jetzt erst in der Schließzeit erfolgen kann. Auch die Zimmer sind ganz neu renoviert und werden von unseren Gästen durchweg als geräumig, gemütlich und stilvoll empfunden, schade, dass das Appartement Typ 2 Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch eine 2. Chance geben würden. Mit vielen Grüßen aus den Tiroler Bergen Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol