- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein unfassbar komfortables und riesiges Hotel auf einem Hügel mitten im Wald. Man muss es gesehen haben: Vorfahrt mit dem PKW bis in die Rezeption, diese ist in die Tiefgarage integriert. Man fährt mit dem Lift eine Etage höhen zum Check In und steht staunend in einer gigantischen Hotellobby mit Panoramafenstern zu den Bergen. Unser Zimmer: sehr groß, mit Sitz- und Tischecke. Sehr großes und schönes Bad, Balkon über die gesamt Zimmerbreite. Alles sehr komfortabel und sauber. Riesiges Frühstücksangebot, sehr gutes Abendessen, schöne Bar mit Livemusik. Wunderschöne Sauna- und Poolanlage. Ein einziges, aber spürbares Manko müssen wir bei allem Lob doch anmerken: Der Getränkeservice während zweier Abendessen war unterirdisch. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde eine halbe Stunde (!) kein Wasser nachgereicht, bestellter Wein kam sehr spät, Weisswein wurde nicht kaltgestellt. Das geht in diesem Hause gar nicht! Ansonsten: Ein Traum , den wir uns gerne wieder erfüllen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung sowie Ihren umfangreichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren, dafür möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen perfekten Service zu bieten und Sie vom Standard unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol