Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
"Bremsspuren auf der Klobrille"
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe um 23:30 Uhr eingecheckt. Als ich kurz nach Mitternacht vor dem Schlafengehen die Toilette benutzen wollte, stelle ich eindeutig erkennbare "Bremsspuren" auf der Klobrille fest !!! Ich rief die Rezeption an und reklamierte dies. Der Rezeptionist meinte, ich könne ein anderes Zimmer beziehen. Ich sagte, ich sei sehr müde und hätte meinen Koffer bereits ausgepackt und mich zum Schlafen umgezogen. Er sagte, er sei alleine an der Rezeption und könne nicht rauf kommen, um die Toilette sauber zu machen. Letztendlich blieb mir nichts anderes übrig, als die Bremspuren von meinem Vorgänger selbst zu beseitigen und das um 00:15 Uhr und in meinem sehr müden Zustand. :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, vielen Dank für Ihr Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Der während Ihres Aufenthalts vorgefundene Zustand der Sauberkeit der Toilette entspricht keinesfalls unserem Standard. Ihre Rückmeldung werden wir zum Anlass nehmen, die Qualität unseres Reinigungsunternehmens zu prüfen und dieses noch einmal auf die festgelegten Standards hinzuweisen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Da wir keine 24 Stunden Zimmerreinigung anbieten, ist in diesen Zeiten nur Zimmerwechsel als Kompensation möglich. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr InterCityHotel-Team