Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liz (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafenhotel bei Berlin Schönefeld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes Flughafenhotel mit eigenem kleinem Spa und Konferenzcenter etwa 700m vom Flughafen Berlin SXF entfernt. Ideal und weitgehend alternativlos für die Nacht vor bzw. nach dem Abflug von SXF.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren mit etwa 20qm2 (Standard Doppelzimmer) relativ klein. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind gut schallisoliert (bei der Nähe zur Autobahn und Startbahn natürlich auch unabdingbar). Bad leider sehr klein, Achtung Dusche bitte sehr kalt stellen, habe mich fast verbrannt. Schwarze Flecken an den Wänden und habe ein Haar auf den Badfliesen gefunden... Teppichboden im Zimmer, daher lässt sich aufgrund der bedingten Reinigungsmöglichkeit davon ausgehen, dass auch der Boden nicht ganz sauber sein kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Restaurant und Bar mit Speisen wie Pasta, Tapas, Desserts, Pommes und Burgern, leider extrem überteuert... aber durch die Lage natürlich quasi Monopolstellung. Ist zu empfehlen dort mal zu essen! Frühstück wurde von uns nicht genutzt, gibt es unter der Woche ab 6 Uhr und samstag und sonntags ab 7.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr schneller Check-In, freundliches Personal an der Rezeption und auch im Bar-/Restaurantbereich. Fragen wurden schnell beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer kennt es nicht, man fliegt vor 10:00 Uhr ab, wohnt aber mehr als 100km vom Abflugsort entfernt. Da liegt es natürlich nahe, vorher in unmittelbarer Nähe zu übernachten. Bezogen auf den Flughafen Berlin Schönefeld (SXF) eignet sich das Intercity hierfür hervorragend. Es gibt einen Flughafenshuttle und mit dem Auto oder zu Fuß hat man nach etwa 700m den Flughafen erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kostenloses, schnelles W-Lan. Spa gegen Tagesgebühr vorhanden. Nichts genutzt. Großer Minuspunkt: Parken für 15€ die Nacht, also auch sehr teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:14-18
    Bewertungen:11