- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegtes Hotel mit 24h Check-In und freundlichen Mitarbeitern. Die Ausstattung und Klimaanlage müssten aufgefrischt werden.
Ich hatte ein Business Doppelzimmer, leider war die Bettverkleidung stark abgewohnt. Im Bad waren Flecken und der Haartrockner war nicht einsatzbereit. Das Duschwasser hielt nicht die eingestellte Temperatur, so das ständig nachgeregelt werden musste. Die Lüftungsanlage funktionierte nicht richtig
Beim Frühstück waren oft Speisen leer und der Nachschub dauerte.
Freundliche Mitarbeiter, aber Interesse ob mir mein Aufenthalt gefallen hat, wurde nicht erwähnt.
Die Lage war für mich gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie unser 24-Stunden-Check-In und das freundliche Personal zu schätzen wissen. Wir bemühen uns stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Anmerkung zur Ausstattung und Klimaanlage haben wir zur Kenntnis genommen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im IntercityHotel Berlin Airport Area North begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr IntercityHotel Team