- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde im Jahr 2009 gebaut und ist entsprechend neu. das hotel ist wirklich schick und größtenteils sauber, jedoch hat uns die extreme unfähigkeit des personals geschockt. ein paar beispiele: bei der anreise sagte die junge dame an der rezeption zu ihrem kollegen als unsere begrüßung: "scheisse, das ham wir vergessen" - man hatte vergessen, unsere buchung vorzubereiten bzw.ein zimmer bereitzuhalten. das problem wurde jedoch rel. schnell gelöst. Wir hatten ein business plus zimmer gebucht, was nach der homepage des hotels und mehreren, eindeutigen emails an das hotel den zugang zum wellnessbereich beinhaltete. Als wir den wellnessbereich mit unserer zimmerkarte betreten wollten, war das nicht möglich. nachfrage an der rezeption: "da müssten sie noch was dazubuchen". wellness war aber definitiv inklusive. Wir wollten nicht weiter mit der jungen, unwissenden dame verhandeln und ließen den wellness-bereich flach fallen. Ein weiterer junger, männlicher kollege, der wohl immer abends schicht hatte, hat es nicht zustande gebracht, uns eine parkkarte für den mit knapp 20 EUR /tag teuren hotelparkplatz zu erstellen. Alles in allem ein schönes hotel, aus dem man viel machen könnte, würde man nur sein personal schulen und keine studentischen aushilfen einstellen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Matthias, herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Das Ambiente unseres Hauses hat Ihnen gut gefallen, das freut mich sehr. Ich bedauere es sehr, dass wir nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben Ihre Eindrücke im Team besprochen und ausgewertet. Wir werden in Zukunft dieses zu vermeiden wissen. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder bei uns einchecken würden. Mit herzlichen Grüßen vom Flughafen Schönefeld Tobias Holle Rooms Division Manager