Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit üblem Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde im Jahr 2009 gebaut und ist entsprechend neu. das hotel ist wirklich schick und größtenteils sauber, jedoch hat uns die extreme unfähigkeit des personals geschockt. ein paar beispiele: bei der anreise sagte die junge dame an der rezeption zu ihrem kollegen als unsere begrüßung: "scheisse, das ham wir vergessen" - man hatte vergessen, unsere buchung vorzubereiten bzw.ein zimmer bereitzuhalten. das problem wurde jedoch rel. schnell gelöst. Wir hatten ein business plus zimmer gebucht, was nach der homepage des hotels und mehreren, eindeutigen emails an das hotel den zugang zum wellnessbereich beinhaltete. Als wir den wellnessbereich mit unserer zimmerkarte betreten wollten, war das nicht möglich. nachfrage an der rezeption: "da müssten sie noch was dazubuchen". wellness war aber definitiv inklusive. Wir wollten nicht weiter mit der jungen, unwissenden dame verhandeln und ließen den wellness-bereich flach fallen. Ein weiterer junger, männlicher kollege, der wohl immer abends schicht hatte, hat es nicht zustande gebracht, uns eine parkkarte für den mit knapp 20 EUR /tag teuren hotelparkplatz zu erstellen. Alles in allem ein schönes hotel, aus dem man viel machen könnte, würde man nur sein personal schulen und keine studentischen aushilfen einstellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Das Ambiente unseres Hauses hat Ihnen gut gefallen, das freut mich sehr. Ich bedauere es sehr, dass wir nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben Ihre Eindrücke im Team besprochen und ausgewertet. Wir werden in Zukunft dieses zu vermeiden wissen. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder bei uns einchecken würden. Mit herzlichen Grüßen vom Flughafen Schönefeld Tobias Holle Rooms Division Manager