Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt am Hauptbahnhof mit gratis ÖPNV-Ticket
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Intercityhotel am Hauptbahnhof ist ideal gelegen, um in Berlin mit ÖPNV und Co. unterwegs zu sein. Trotz unmittelbarer Nähe des Hbf ist es ruhig in dem Hotel. Standardmäßig ist ein ÖPNV-Ticket bei jeder Übernachtung dabei. Es gibt zu dem Hotel nichts bemerkenswertes zu berichten, weder in positiver noch in negativer Hinsicht. Lustig war nur die Begebenheit, dass offenbar die gesamte TV-Anlage im Hotel nicht richtig funktioniert. Als ich meinen Fernseher anmachen wollte, ging er nicht und innerhalb von 10 Minuten war ein Techniker vor Ort, der dann sehr ausführlich sein leid beklagte, dass das sehr oft passiert und wahrscheinlich ein Softwarefehler in der Anlage existiert. Aber der Mangel wurde behoben und damit war für mich alles ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:88