- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein schönes Hotel an sehr zentraler Lage. Das Publikum ist durchaus international und der Altersschnitt eher etwas höher - insgesamt sehr angenehm. Leider gab es so ein paar Servicemängel, die doch irgendwie negativ aufgefallen sind.
Abgesehen von der bereits unter "Service" beschriebenen Beleuchtung und einem wirklich stark verkalkten Wasserkocher gab es nichts zu bemängeln.
Bei uns war das Frühstück inklusive und wir haben es gerne genutzt. Das Angebot war durchaus gut. Alles soweit lecker und frisch. Auch hier mangelte es aber leider am Service. An beiden Tagen war ein wirklich großer Teil der Tische zwar nicht mehr mit Menschen, aber mit dreckigem Geschirr belegt. Am zweiten Tag war sogar ein Nebenraum, der am Samstag zum Frühstücken nutzbar war, verschlossen. Wir haben dann selber einen Tisch vom "Müll" befreit, um überhaupt sitzen zu können. Das ging nicht nur uns so und ist für ein 4-Sterne-Haus irgendwie peinlich.
Hier hat es irgendwie gehapert... Bei uns im Zimmer war die Deckenleuchte kaputt. Dazu gibt es im Zimmer kleine "Mangelkarten", die man draußen an die Türklinke hängen kann. Das haben wir am Freitag so gegen 18 Uhr gemacht. Am Samstag wurde diese Mangelkarte vom Zimmerservice auf unser Bett gelegt. Am Samstagabend haben wir noch mal an der Rezeption nachgefragt. Am Sonntag bei der Abreise um 12 Uhr war die Beleuchtung immer noch kaputt. Letztlich ein banales Problem, aber ein völlig unprofessioneller Umgang. Das Team an der Rezeption war ansonsten wirklich super nett. Die Frage "war alles ok" beim auschecken wurde aber sicherheitshalber nicht gestellt...
Direkt am Hauptbahnhof gelegen ist das Hotel wirklich sehr zentral. Auch zum Regierungsviertel ist es nur ein Katzensprung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |