- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war unser Check-In - Frau W. - nicht sehr freundlich. Per E-Mail bestellten wir zum Aufpreis von EUR 10,-- ein Business-Zimmer in der obersten Etage. Als wir am Nachmittag eintrafen, war nichts vorbereitet! Frau W. war motzig und nicht sehr verbindlich, die Frage nach den öffentlichen Tickets, völlig überflüssig. 3 Tage am Hauptbahnhof wollten wir sicherlich nicht verbringen. Als wir dann noch den Stadtplan ablehnten, bekamen wir zur Antwort: Dann eben nicht! Mit der Scheckkarte für den Fahrstuhl und für das Zimmer kammen wir bestens zurecht, da wir schon in 5 Sterne-Hotels in Berlin gewohnt haben, die auch über dieses System verfügen. Für den Preis den wir für dieses Hotel bezahlt haben, waren die anderen Leistungen in Ordnung, allerdings sollten die schmutzigen Tische am Frühstücksbuffet schneller abgeräumt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |