Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
gutes hotel in zentraler lage.besser geht es nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

super schnell zu fuss vom bahnhof zu erreichen.nur 3-5 minuten.sauber war das hotel.die matratzen der betten waren ok.die klimaanlage konnte man ausstellen.nur die letzten beiden tage spielte die klimaanlage verrückt.sie ging von alleine an und man konnte nichts mehr richtig eingeben.es war kein techniker zu erreichen im hotel.das war sehr unbefriedigend.man schlug uns vor den fensterhebel nach oben zu stellen.nur waren dann die züge und s bahnen laut im zimmer zu hören.da kann man nicht schlafen.also den strom weggenommen und mit taschenlampe nachts auf die toilette.


Zimmer
  • Sehr gut
  • tv,klimaanlage, fön , tresor,grosse schränke. viel stauraum. dusche,vorhänfe,schreibtisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • leckeres und reichhaltiges frühstücksbuffeut.verschiedene brötchen,croissant,kuchenstücke, käse, wurst,marmelade,nutella,fleischsalat,roter heringssalat,joghurt,müsli usw. man bekam immer gut einen platz.es war eine ruhige atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • mit der klimaanlagebeschwerde ging das personal nicht gut um.man kann nichts machen,weil am wochenende kein techniker im hause sei.man fragte nicht nach der zimmernummer.es hat sich wohl noch ein gast darüber beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3-5 minuten zu fuss vom bahnhof.im bahnhof viele geschäfte.z.b. rewecity und rossmann um getränke zu kaufen.man ist in 10 minuten am reichstag und 3 minuten später am brandenburgertor.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie für Ihre Aufenthalte in Berlin unser IntercityHotel am Hauptbahnhof ausgewählt haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, denn nur durch das konstruktive Engagement unserer Gäste können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Stellen weiterleiten und würden uns freuen Sie weiterhin als Gast des IntercityHotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team des IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof

    Offizielle Hotel Homepage