- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde erst vor Kurzem Erbaut und ist daher neu und modern. Die Zimmer sind modern und funktionell und für einen Städtetrip völlig ausreichend. Leider sucht man herzliche und freundliche Mitarbeiter in diesem Hotel vergeblich. Der Check in war alles andere als freundlich, der Mitarbeiter wirkte sehr genervt und war überfordert mit der Eingabe der Rechnungsanschrift, die, wie sich beim Check Out herausstellte, dann auch noch falsch war. Allerdings entschuldigte sich der Mitarbeiter nicht dafür, sondern machte mich als Gast verantwortlich. Auch die Frage, ob der Gast eine gute Anreise hatte, fehlte. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, Mitarbeiter hat man aber nur beim Tischabräumen gesehen. Alles in allem ein nettes Hotel, für das Preis Leistungsverhältnis gibt es in Berlin aber deutlich bessere Hotels, die auch nette Mitarbeiter haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |