- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz der idealen, perfekten Lage zum Berliner Hbf. überwiegen bei dem Hotel mittlerweile die negativen Aspekte. Insgesamt ist die Entwicklung der Intercity Gruppe eh sehr heterogen. Dies hier ist ein Beispiel für eine deutliche Negativentwicklung. Schade, nach dem Neubezug gehörte das Hotel eine Zeitlang zu meinen Favoriten in Berlin. Der Empfang an der Rezeption war immer sehr unterschiedlich. Jetzt insgesamt veschlechtert. Die Zunahme der Inkompetenz ist auffällig. Das Zimmer steril, spartanisch, langweilig. Auffallend die niedrigen Betten. Die Betthöhe entsprach einem Matratzenlager. Die Matratze selber mit schlechter, abgewohnter Qualität. Das Bad klein, unbequem, Zugang zur Dusche wegen Rutschgefahr gefährlich. Die Aircondition schwachbrüstig, bei geöffnetem Fenster (euphemistisch "zum Park") sehr laut wegen der ratternden Züge. Der Frühstücksraum groß, voller Lärm, das Buffet bestenfalls durchschnittlich. Ich habe dort nicht gefrühstückt. Die Bar abends war allerdings gut besucht und machte einen sehr angenehmen Eindruck. Insgesamt ist das Intercity zu teuer, die Dienstleistungen dürftig. Es gibt bessere Hotels um den Hauptbahnhof in dieser Preisklasse.
s.o.
Bar sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 246 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar, hilft er uns doch, um unseren Service stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können, dass wir einen perfekten Service bieten. Ihr IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof Team