- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hatte ich in der ersten von zwei Nächten ein Zimmer zugeteilt bekommen, in dem die Lüftungsanlage permanent kalte Luft von draußen (bzw. "vom Dach") herein geblasen hat. Der Regler war defekt, das Gebläse hat sich nicht abstellen lassen. Und das bei Temperaturen nachts um den Gefrierpunkt. Eine grausame Nacht war das, bei der Kälte und dem kalten Luftzug vom Gebläse. Dabei wurde mir das Zimmer beim Einchecken als kostenloses Upgrade (weil größeres Zimmer) verkauft. Leider konnte ich trotz Reklamation für diese Nacht das Zimmer nicht tauschen, da kein anderes (auch nicht kleineres) Zimmer mehr frei gewesen sei (wegen Vollbelegung des Hotels + spätes Einchecken), was ich gerne glaube. Als Entgegenkommen müsste ich aber fürs Frühstück nicht bezahlen. Für die zweite Nacht konnte ich das Zimmer tauschen, ich bin dann also umgezogen, in diesem Zimmer gab es dann auch keinen Defekt. Gut schlafen konnte ich jedoch auch in dieser Nacht nicht, da ich mir eine heftige Erkältung mit Halsschmerzen eingefangen hatte - eigentlich vorprogrammiert nach der vorherigen Nacht. Beim Auschecken hatte ich angemerkt, dass ich es für nicht angemessen halte mir die erste Übernachtung in Anbetracht der Umstände zu berechnen. Die zugezogene Empfangsleiterin sah dies jedoch leider anders - ob die Erkältung wirklich von der ersten Übernachtung komme könne ich schließlich nicht beweisen. Auch hätte ja nach weiteren Decken verlangen können. Und schließlich hat mich ja bereits auf das Frühstück eingeladen. Offensichtlich hat man ein wirkliches Entgegenkommen nicht nötig - das Hotel ist wohl regelmäßig gut besucht. Ich habe die Hotelrechnung gezahlt, obwohl ich mich geärgert habe. Das Hotel wird mich jedoch nicht wieder sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |