- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Preis war für 2 Tage und dem gelieferten Service zu hoch. Hier bezahlt man für die Lage des Hotels und nicht für den guten Service bzw. das Essen. Gut für einen 1-2 Tage langen Kurztrip.
Zimmer sind augenscheinlich gut eingerichtet beim genaueren Hinschauen merkt man aber das viele Stellen bereits abgenutzt bzw defekt sind. Bei uns in der Dusche war der Schlauch gerissen und der Spiegel hin nur noch mit letzter Kraft an der Wand. Sonst verfügt das Zimmer über viel Schrankraum und einen Kühlschrank. Die Sauberkeit war okay, wobei die Dusche nicht ordentlich sauber gemacht worden ist.
Das Frühstück macht einen guten Eindruck und das Küchenpersonal bekommt es hin alles rechtzeitig nachzulegen. Die Auswahl ist umfangreich und gemäß der hotelkategorie.
Ich habe selten einen so schlechten Service in einem Hotel gesehen. Die Mitarbeiter geben sich teilweise Mühe freundlich zu wirken sind aber komplett überfordert. Beim einchecken war eine sehr lange Schlange an der Rezeption obwohl 3 Mitarbeiter dahinter arbeiteten. Wir haben 30 Minuten gebraucht bis wir unsere Karten hatten. Auch hier wirkten die Mitarbeiter total überfordert. Es gibt 4 Termine in der Eingangshalle an denen man sich selbst einchecken kann - alle waren außer Betrieb. Wir hatten ein kinderbett mit gebucht. An der Rezeption hat man uns gesagt es wäre alles arrangiert und hat uns sogar noch auf den Wickelraum in der Eingangshalle hingewiesen falls es beim Frühstück mal schnell gehen müsste. Die Wahrheit war der Wickelraum war defekt und abgeschlossen und es war kein kinderbett auf unserem Zimmer. Wenn man versucht bei der Rezeption anzurufen dauert es sehr lange bis jemand abnimmt bzw. es wird nicht abgehoben. Leider erfolgt auch kein Rückruf. Am nächsten Tag habe ich ein Bügeleisen incl. Brett telefonisch bei der Rezeption bestellt. Nach 1 Stunde warten bin ich dann persönlich zur Rezeption gegangen und habe mal nachgefragt. Man hat sich nur gewundert und gesagt man hätte das weitergegeben. Nach weiteren 20 Minuten kam dann endlich das Bügeleisen. Auch beim Check out war das Personal nicht wirklich freundlich.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral direkt am Hauptbahnhof gelegen. Von dort kann man sehr schnell fußläufig den Bundestag bzw. weitere Sehenswürdigkeiten erreichen. Ebenfalls sind U-Bahn und S-Bahn durch den Hauptbahnhof schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar, hilft er uns doch, um unseren Service stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können, dass wir einen perfekten Service bieten. Ihr IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof Team