- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Geschäftlich und Privat in Berlin. Das Intercityhotel bietet in jeder Stadt ein Ticket für den Nahverkehr mit an, was für uns bei der Buchung auch mit ausschlaggebend war. Das kostenfreie Internet ist recht lahm, für Mails und Informationszwecken aber ausreichend. Eine schnellere Verbindung kann ,natürlich gegen Gebühr, zugebucht werden. Die Rezeption ist recht freundlich und hilfreich. Nur Morgends beim aus checken sollte man wenigstens Reservepersonal haben, eine Wartezeit von bis zu 20 Minuten ist definitiv zu lang. Ansonsten gibt es fast nichts zu bemängeln, Super Frühstück. Nur hätte ich gerne ein zusätzliches zweites Bettdeck gehabt, da ich recht groß bin.Zusätzliches Kissen war kein Problem. Vom Bahnhof 2 - 3 Gehminuten entfernt wie fast alle dieser Hotelkette. Buchen hier das nächste mal auf alle Fälle wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |