- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Intercity ist immer eine solide Option: Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer gut, Lage ist unschlagbar (direkt am Bahnhof), und die Schalldämmung ist super. Der Service ließ etwas zu Wünschen übrig: Wir hatten extra angerufen und zwei Einzelbetten angefragt (man konnte wählen zwischen Doppelbett oder zwei Einzelbetten), und die Rezeption hatte einen Vermerk in der Reserverung hinzugefügt. Beim Checkin hatten wir vergessen es nochmal zu sagen, und da auf Vermerke nicht geschaut wird, landeten wir am Ende in einem Doppelbettzimmer...
Im Standardzimmer gibt es keinen Wasserkocher oder Kaffee. Aber sonst war die Austattung gut. Die Temperatur im Zimmer ließ sich auch regulieren.
Eher mau. Wir haben zuerst die Bedienung für die Temperaturregelung nicht gefunden, und die Rezeption konnte uns auch nicht genau sagen, wo diese war ("Irgendwo an der Wand").
Direkt am Bahnhof. Bonn ist eher klein, d.h. fast alles war fußläufig. Parken kostet aber extra (20€ pro Tag), aber man konnte auch in der Umgebung leicht was kostenloses finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yiqi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Lage und der Schalldämmung unseres Hotels zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es ein Missverständnis bezüglich der Zimmerauswahl gab. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir bemühen uns stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie trotz des genannten Vorfalls wieder bei uns im IntercityHotel Bonn begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Karla Christian, Direktorin