Ideale Lage direkt am Hauptbahnhof. Zweckmäßige, relativ schlichte Einrichtung. Zimmer zur Bahnhofsseite sehr laut, daher sind diese für Business-Gäste weniger geeignet. Leider war die Dusche auch nicht sehr sauber. Personal sehr wechselhaft, IT Leistung des Hotels durchweg ungenügend.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer zur Bahnhofseite zu laut, da die ganze Nacht durchweg Güterzüge vorbeifahren. Zimmer eher klein, zweckmäßig eingerichtet, für 1-2 Nächte aussreichend. Kissen durchgelegen, Dusche insgesamt nicht sauber bei Anreise mit Wasserflecken auf den Armaturen.
Bester Service
- Nirgends
Beim Check-In wurde sich für die bekannte IT-Störung der Hotelkette sehr freundlich entschuldigt. Insgesamt professioneller, zügiger Check-In. Beim Check-Out leider nicht akzeptabler Umgang, wenn man auf die Frage "ob alles in Ordnung gewesen sei", belehrt wird, was man als Hotelgast bemängeln dürfe und was nicht und "man sich doch gerne im Internet beklagen solle". Sehr gerne...Wunsch erfüllt. Darüber hinaus erst mit Verzögerung Rechnungsstellung im Verlauf, welche dann nicht korrekt wie angefordert ausgestellt war und nicht mehr geändert werden könne. Ein Business-Hotel sollte im Umgang mit Firmenrechnungen professionell auftreten und handeln.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Es findet keine tägliche Zimmerreinigung mehr statt, ebenso keine frischen Handtücher bei 2 Übernachtungen. Dies erfolgt nur noch auf Nachfrage und wird als Nachhaltigkeitsmaßnahme verkauft. Kann man so machen, entspricht nicht meinem Geschmack.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Direkt am Hauptbahnhof in 1-2 Minuten zu Fuß. ÖPNV mit Stadtbussen auf der anderen Seite des Bahnhofs.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Neo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |

