Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Das geht so nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht besonders freundlicher Empfang, das Abendessen im Restaurant ist ambitioniert- aber nur im Preis- Mini Portionen mit einer Qualität wie im IC und völlig überteuert. Frühstück war okay. Kein Zimmerservice, keine Reinigung obwohl von 9- 19 Uhr das Schild zum Reinigen an der Tür hing. Die Beschwerde um 19 Uhr ergab an der Rezeption die Auskunft der Zimmerservice sei im Feierabend, nichts mehr zu machen. Handtücher wurden angeboten... diesen fehlenden Service hatten 3 von gebuchten 9 Zimmern! Bei Ankunft muss spätestens bezahlt werden, aber nichts dafür zu liefern gibt Schulterzucken beim Personal an der Rezeption. Dieses Haus mag 4 Sterne haben, aber es ist das Geld nicht wert! Ich bin sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern, nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Unsere Speisekarte im Restaurant ist so aufgebaut, das für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei sein sollte. Die Komplikationen mit der Reinigung haben wir mit der entsprechenden Abteilung besprochen, sodass dieses nicht noch einmal vorkommen sollte. Die Zahlung bei Ankunft ist nur nötig, wenn Sie keine Kreditkarte zur Garantie hinterlegen können oder möchten, dies ist lediglich eine Absicherung für uns. Wir bedauern sehr Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein. Wir hoffen Sie ein anderes Mal davon überzeugen zu können, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Herzliche Grüße, Ihr IntercityHotel Team