- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Recht neu und sauber. Von Vorteil war die freie Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Braunschweig.
Das war zweckmäßig ausgestattet. Sauber. Kühlschrank und Safe waren vorhanden.
Nach einer 3 stündigen Anreise mussten wir vor dem eigentlich vorgegebenen Check-in in das Zimmer. Ein privater Termin war Grund für das etwas frühere Einchecken. Dafür dann 25 Euro bei einem Zimmerpreis von 59,-- Euro abzuzocken, das ist schon sehr unverschämt. Bei andere Hotelketten wie Holiday Inn Hafen City oder das Welcome Hotel in Bamberg war es ohne Aufpreis sofort möglich. Nicht noch einmal.
Direkt am Hauptbahnhof. Kurze Wege in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag, ich habe soeben Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wie ich lese, waren Sie leider nicht gänzlich zufrieden. Dieses bedaure ich sehr. Evtl. mögen Sie mich unter gm.braunschweig@intercityhotel.com kontaktieren und mir einige Informationen geben (was nicht gut war), damit wir unseren Service noch weiter verbessern können. Beste Grüße und hoffentlich bis bald! David Dreschner & Team