Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Voll abgezockt für ein etwas früheres Einchecken.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Recht neu und sauber. Von Vorteil war die freie Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Braunschweig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das war zweckmäßig ausgestattet. Sauber. Kühlschrank und Safe waren vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Nach einer 3 stündigen Anreise mussten wir vor dem eigentlich vorgegebenen Check-in in das Zimmer. Ein privater Termin war Grund für das etwas frühere Einchecken. Dafür dann 25 Euro bei einem Zimmerpreis von 59,-- Euro abzuzocken, das ist schon sehr unverschämt. Bei andere Hotelketten wie Holiday Inn Hafen City oder das Welcome Hotel in Bamberg war es ohne Aufpreis sofort möglich. Nicht noch einmal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Hauptbahnhof. Kurze Wege in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, ich habe soeben Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wie ich lese, waren Sie leider nicht gänzlich zufrieden. Dieses bedaure ich sehr. Evtl. mögen Sie mich unter gm.braunschweig@intercityhotel.com kontaktieren und mir einige Informationen geben (was nicht gut war), damit wir unseren Service noch weiter verbessern können. Beste Grüße und hoffentlich bis bald! David Dreschner & Team