Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Allein die Lage macht´s...?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Funktionales, dem Geschäftszweck dienendes Hotel, das man "freiwillig" eher nicht wieder wählen würde (Tagungsteilnehmer). Allein der Mensa-Charakter des Speisesaals mit automatischer Zugangskontrolle wie bei einem Autobahn-WC, hält die "Wiederholungsgefahr" in engen Grenzen. Man merkt überall, dass die besondere Lage zum Flughafen als sog. Alleinstellungsmerkmal durchaus pekuniär umgesetzt wird. Einschränkung zur Beurteilung: Obige Bewertungskriterien sind für eine differenzierte Bewertung jedoch nicht feinmaschig genug.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Georg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich als Tagungsteilnehmer in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Über das Jahr haben wir über 50 Tausend Tagungsteilnehmer, die Ihre Veranstaltung in unserem Hotel durchführen. Positive Kommentare sind dabei an der Tagesordnung. Die von Ihnen zitierte automatische Zugangskontrolle betrifft lediglich unser Frühstück, mit dem Ziel, finanziellen Missbrauch einzugrenzen. Preislich bewegen wir uns im Vergleich zu anderen Hotels am Flughafen im unteren Bereich. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport