- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Funktionales, dem Geschäftszweck dienendes Hotel, das man "freiwillig" eher nicht wieder wählen würde (Tagungsteilnehmer). Allein der Mensa-Charakter des Speisesaals mit automatischer Zugangskontrolle wie bei einem Autobahn-WC, hält die "Wiederholungsgefahr" in engen Grenzen. Man merkt überall, dass die besondere Lage zum Flughafen als sog. Alleinstellungsmerkmal durchaus pekuniär umgesetzt wird. Einschränkung zur Beurteilung: Obige Bewertungskriterien sind für eine differenzierte Bewertung jedoch nicht feinmaschig genug.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans-Georg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich als Tagungsteilnehmer in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Über das Jahr haben wir über 50 Tausend Tagungsteilnehmer, die Ihre Veranstaltung in unserem Hotel durchführen. Positive Kommentare sind dabei an der Tagesordnung. Die von Ihnen zitierte automatische Zugangskontrolle betrifft lediglich unser Frühstück, mit dem Ziel, finanziellen Missbrauch einzugrenzen. Preislich bewegen wir uns im Vergleich zu anderen Hotels am Flughafen im unteren Bereich. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport