- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das 3-Bett Zimmer mit Jugendherbergscharakter und extrem kleinem Bad wurde uns ( Firma ca. 50 Personen ) für 99 Euro pro Nacht im Einzelzimmer angeboten - auf der Endabrechnung wurden nochmals 20 Euro für das Einchecken vor 14.00 Uhr ( wir waren um 12.30 vor Ort ) und 17,50 Euro für den Parkplatz im Freien berechnet - ohne Vorabinformation !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bewerter, Herr Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass auf Grund einer Fehlkommunikation mit Ihrer buchenden Firma das Missverständnis des "Early Check In" entstanden ist. Darüber hinaus haben wir Ihnen leider ein für 3 Personen hergerichtetes Zimmer zum Einzelzimmerpreis zur Verfügung gestellt, um Sie früh einchecken zu können. Wir bedauern diesen Vorfall sehr. Die von Ihnen reklamierten € 20,00 für den Early Check In wurden Ihnen bereits zurück erstattet. Wie Ihnen ebenfalls bereits mitgeteilt, hat die Fraport AG, die Eigentümer des Parkplatzes neben unseren Hotels ist, den Tagespreis von € 14,00 auf € 17,50 geändert. Diesen Fehler haben wir in der Zwischenzeit auf unserer Webseite behoben. Wir entschuldigen uns hiermit abermals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.