- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotel wird von Fluglinien für "gestrandete" Passagiere gebucht. Ein sauberes, ordentliches, offensichtlich eher neueres Business-Hotel. Ich hatte ien großes Zimmer mit Schallschutzfenster und kleinem Badezimmer mit Dusche. Vom Flughafen gibt es einen direkten Bus, bei Abreise daher einen chip für den Fahrer verlangen. Check in nach Ankunft des shuttels eher schleppend, ich wollte mich nicht anstellen, ging in das Restaurant. Dort fragte man mehrmals, ob ich schon einen voucher hätte. Hatte ich natürlich nicht, den bekommt ma ja erst nach dem check-in. Man wollte mir keine Speise- oder Getränkekarte geben. Mit einigem Aufwand war es mir dann möglich, herauszufinden, dass ein Buffet samt Säften und Wasser angeboten wird. Dies nahm ich dann auch in Anspruch, ganz passabel: drei warme Gerichte (Nudeln, Fisch, Fleisch) italienische Vorspeisen, alles hübsch angerichtet. Dazu Säfte in kleinen Gläsern aus dem Automaten. Bei der Weinbestellung wurde ich aufmerksam gemacht, dass dieser extra zu bezahlen wäre. Für ein Glas höchstens mittleren Australier wurden dann 6,50 Euro verrechnet! Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt, auch mit jeweils frisch gemachten Spiegeleiern, warmen Gerichten, etc. Frühstück gibt's ab 4:30h ! Internet ist leider nicht gratis - was man bei einem Hotel dieser Klasse schon erwarten könnte. Aber über die Nebenkosten sollen offensichtlich zusätzliche Deckungsbeiträge erwirtschaftet werden. Das TV-Info-System im Zimmer ist gewöhnungsbedürtig, erst nach zweimaligem Drücken von Tasten geht etwas weiter- darauf muss man erste einmal kommen! Insgesamt ein unkompliziertes Hotel in Flughafen-Nähe. Für eine Übernachtung nach/vor Flug ganz o.k.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |