Alle Bewertungen anzeigen
Luis (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Cool und effizient
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Hotel wird von Fluglinien für "gestrandete" Passagiere gebucht. Ein sauberes, ordentliches, offensichtlich eher neueres Business-Hotel. Ich hatte ien großes Zimmer mit Schallschutzfenster und kleinem Badezimmer mit Dusche. Vom Flughafen gibt es einen direkten Bus, bei Abreise daher einen chip für den Fahrer verlangen. Check in nach Ankunft des shuttels eher schleppend, ich wollte mich nicht anstellen, ging in das Restaurant. Dort fragte man mehrmals, ob ich schon einen voucher hätte. Hatte ich natürlich nicht, den bekommt ma ja erst nach dem check-in. Man wollte mir keine Speise- oder Getränkekarte geben. Mit einigem Aufwand war es mir dann möglich, herauszufinden, dass ein Buffet samt Säften und Wasser angeboten wird. Dies nahm ich dann auch in Anspruch, ganz passabel: drei warme Gerichte (Nudeln, Fisch, Fleisch) italienische Vorspeisen, alles hübsch angerichtet. Dazu Säfte in kleinen Gläsern aus dem Automaten. Bei der Weinbestellung wurde ich aufmerksam gemacht, dass dieser extra zu bezahlen wäre. Für ein Glas höchstens mittleren Australier wurden dann 6,50 Euro verrechnet! Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt, auch mit jeweils frisch gemachten Spiegeleiern, warmen Gerichten, etc. Frühstück gibt's ab 4:30h ! Internet ist leider nicht gratis - was man bei einem Hotel dieser Klasse schon erwarten könnte. Aber über die Nebenkosten sollen offensichtlich zusätzliche Deckungsbeiträge erwirtschaftet werden. Das TV-Info-System im Zimmer ist gewöhnungsbedürtig, erst nach zweimaligem Drücken von Tasten geht etwas weiter- darauf muss man erste einmal kommen! Insgesamt ein unkompliziertes Hotel in Flughafen-Nähe. Für eine Übernachtung nach/vor Flug ganz o.k.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luis
    Alter:51-55
    Bewertungen:38