- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich waren wir vollauf zufrieden und wollten das Hotel voll weiterempfehlen. Leider haben wir das Kopfkissen unserer Tochter in dem Hotel vergessen, als wir am nächsten Morgen sehr früh in den Urlaub geflogen sind. Trotz eines Anrufes an dem Morgen bei der Hotelrezeption waren die Angestellten nicht in der Lage das Kopfkissen zu finden und uns auszuhändigen. Schade und ärgerlich. Ansonsten waren wir wie gesagt mit dem Auftreten und der Behandlung sowie den Zimmern vollauf zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jorg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jorg, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich außerordentlich Leid, dass wir das Kissen Ihrer Tochter nicht finden konnten. Wir hoffen, dass Ihre Tochter mittlerweile das Kissen wieder unbeschadet zurück erhalten hat. Gerne möchten wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport