Alle Bewertungen anzeigen
Jorg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich vollauf zufrieden, aber
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich waren wir vollauf zufrieden und wollten das Hotel voll weiterempfehlen. Leider haben wir das Kopfkissen unserer Tochter in dem Hotel vergessen, als wir am nächsten Morgen sehr früh in den Urlaub geflogen sind. Trotz eines Anrufes an dem Morgen bei der Hotelrezeption waren die Angestellten nicht in der Lage das Kopfkissen zu finden und uns auszuhändigen. Schade und ärgerlich. Ansonsten waren wir wie gesagt mit dem Auftreten und der Behandlung sowie den Zimmern vollauf zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jorg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jorg, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich außerordentlich Leid, dass wir das Kissen Ihrer Tochter nicht finden konnten. Wir hoffen, dass Ihre Tochter mittlerweile das Kissen wieder unbeschadet zurück erhalten hat. Gerne möchten wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport