- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel mit sehr guter Anbindung zum Flughafen, jedoch höchstens interessant für Geschäftsreisende welche sich auf kurzer Durchreise befinden. Das Hotel befindet sich ca. 10 - 15 min. von dem Fraport Flughafen und lässt sich bequem mit einem Shuttle Bush erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten gemütlich. Unser Zimmer hatte einen Fernseher mit Sky Empfang und einem kleinen Kühlschrank mit Getränken. Die Hotel Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Leider hat uns das Hotel aufgrund der folgenden Punkte nicht gefallen: - Die Nebenkosten für's Parken sind viel zu hoch!! Auch wenn das Gebiet der Fraport AG gehört, so hat das Hotel sicherzustellen, dass Kunden zu normalen Preisen parken können. Sei es, dass es ein Teil der Kosten vom Hotel getragen wird. 18 EUR pro Tag sind eindeutig zu viel! Vor allem vor dem Hintergrund, dass es keine Ausweichmöglichkeit gibt, hat man keine andere Wahl als diesen unverschämt hohen Betrag zu bezahlen. - Keine Einkaufsmöglichkeiten o. Selbstversorgungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das weiß das Hotel natürlich clever zu vermarkten. Für ein simples Frühstück werden bsp. über 20 EUR verlangt. Wir haben leider die exakten Preise nicht mehr im Gedächtnis, diese waren jedoch durch die Bank durch unverschämt hoch. - Keine Klimaanlage. Jedoch soll das Hotel irgendwann renoviert werden und somit soll dieser Mangel beseitigt werden. - Wireless Lan kostet 4,50 EUR die Stunde o. 14,50 EUR am Tag! Auch hier wird die Schuld auf den Betreiber abgeschoben. In vielen Hotels gehört Wireless Lan zum guten Ton und ist im Preis mitinbegriffen!! Vor allem in einem Business - Hotel !! - Der "Fitnessraum" ist leider nichts weiter als mehreren veraltete Geräte und ein Multitrainingsgerät, keine oder kaum Ausstattung. Über sons. Punkte wie Architektur, Wohlfühlatmosphäre, Austattung etc. sind nicht Bestandteil dieser Bewertung, da ich der Meinung bin, dass es sich hierbei um ein Hotel für Geschäfts- und Durchreisende handelt, welche lediglich nach einer simplen Übernachtungsmöglichkeit suchen. Als Touristen u. Freizeithotel oder Familienhotel ist dieses Hotel definitiv nicht geeignet (!!!!!!). Doch auch für Geschäftsreise wie wir es waren, waren die o.g. Punkte für uns leider nicht tragbar und somit ist das Hotel nicht empfehlenswert. Schade. Das Hotel verspielt sich trotz seiner sehr guten Anbindung zum Flughafen damit viele Chancen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Meinung zu begründen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wie Sie bereits schon erwähnt haben, obliegen die Parkpreise der Fraport AG und wir haben als Hotel darauf keinen Einfluss. Um keine Gäste zu benachteiligen, haben wir uns entschlossen, die Parkkosten nicht in den Zimmerpreis als „versteckte“ Kosten zu inkludieren. Der Preis für unser Frühstücksbuffet liegt für ein Hotel am Frankfurter Flughafen im mittleren Preissegement. Neben verschiedenen Eier- und warmen Speisen (Würstchen, Speck, Bohnen, Bratkartoffeln etc.) bieten wir eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Cerealien, Joghurt, Quark, Brötchen und Brotauswahl an. Auch stehen verschiedene Kaffeespezialitäten (Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee) zur Verfügung. Desweiteren bieten wir unseren Gästen eine Mitnahme und Einpacksation an. Die Internetgebühren werden von einem externen Anbieter festgelegt, sodass wir derzeit leider keinen Einfluss darauf haben. Für das kommende Jahr ist hier aber eine Änderung geplant. Wir haben uns bemüht im Fitnessraum eine vielfältige Auswahl an Geräten zur Verfügung zu stellen. Die 6 hochwertige Geräte von der Firma Schwinn sowie eine regelmäßige Wartung garantiert unseren Gästen einen sicheren Umgang. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Frankfurter Airport Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport