Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstige Übernachtung nähe Frankfurt-Airport
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nur Meetinghotel in Flughafennähe gedacht, Shuttle-Service vom Flughafen kostenlos zum Flughafen 7EUR ca. 10-15 Min.). Hotel ist auch als "Nachtlager" für am Flughafen gestrandete geeignet. Es entsteht ein negativer Eindruck durch junges/zu wenig geschultes Personal. Zum reinen Schlafen gut und preiswert, als Tagungshotel preiswert aber ohne wirkliche Ablenkung (sehr kleine Bar). Das Buffetessen war gut jedoch am 2. Tag ähnlich, aber wer will auch schon länger als 1 Tag dort verbringen;). Empfehlung für alle die günstig am Flughafen FRA nächtigen müssen/wollen. Sonst nicht. Und natürlich wesentlich günstiger als die Hotels direkt am Flughafen;).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, danke, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewerten haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir stets auf eine hohe Servicequalität all unserer Mitarbeiter achten und dies ggf. auch durch Schulungen aufrechterhalten. Ebenso achten wir in Bezug auf unsere angebotenen Speisen auf eine hohe Qualität sowie tägliche Vielfalt. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir freuen uns aber, dass Sie besonders mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass Sie dies bald wieder nutzen werden. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport