Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Philipp (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage - durch Umbauarbeiten sehr sehr laut :-(
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider finden aktuell Umbauarbeiten statt und man wohnt wenn man ein "schlechtes" Zimmer bekommt mitten in einer Baustelle. Dies wurde durch mich an der Rezeption reklamiert, dort hat sich dem Problem keiner angenommen. Erst nach einer E-Mail an das Hotel wurde am nächsten Tag reagiert und ich habe ein besseres Zimmer ohne Baulärm und Staub etc. bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan-Philipp, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Bedingt durch die momentanen Umbaumaßnahmen kann es leider zu unangenehmen Situationen kommen, hier bitten wir um Ihr Verständnis. Selbstverständlich achten wir allerdings darauf, dass Probleme unserer Gäste stets von unseren MitarbeiterInnen wahrgenommen und behoben werden. Es tut uns sehr Leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie allerdings gespannt, was Sie bald Neues in unserem Haus erwarten wird. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport