- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider finden aktuell Umbauarbeiten statt und man wohnt wenn man ein "schlechtes" Zimmer bekommt mitten in einer Baustelle. Dies wurde durch mich an der Rezeption reklamiert, dort hat sich dem Problem keiner angenommen. Erst nach einer E-Mail an das Hotel wurde am nächsten Tag reagiert und ich habe ein besseres Zimmer ohne Baulärm und Staub etc. bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Jan-Philipp, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Bedingt durch die momentanen Umbaumaßnahmen kann es leider zu unangenehmen Situationen kommen, hier bitten wir um Ihr Verständnis. Selbstverständlich achten wir allerdings darauf, dass Probleme unserer Gäste stets von unseren MitarbeiterInnen wahrgenommen und behoben werden. Es tut uns sehr Leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie allerdings gespannt, was Sie bald Neues in unserem Haus erwarten wird. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport