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Nil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Haarige Angelegenheit
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wird nicht besonders auf Sauberkeit geachtet: Schmutziges Bettlaken, Haare vom Vorgänger überall im Bad (Mein Arbeitskollege hatte sich auch über den Zustand in seinem Bad beschwert!) Also kein Einzelfall. Außerdem war die Bettwäsche gerissen. Ansonsten ist das Zimmer geräumig und bequem, auch wenn es nicht mit den modernsten Möbeln eingerichtet ist. Der Zimmerservice verlangt außer den 3 Euro für den Kaffee auch noch eine Servicepauschale von 7 Euro. 10 Euro für eine Tasse Kaffee! Es gibt 4* Hotels, die keinen Cent für Kaffee und Service nehmen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus auf holidaycheck.de zu bewerten. Natürlich werden wir Ihrer Beanstandung auf den Grund gehen und unseren Service dementsprechend optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport