- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wird nicht besonders auf Sauberkeit geachtet: Schmutziges Bettlaken, Haare vom Vorgänger überall im Bad (Mein Arbeitskollege hatte sich auch über den Zustand in seinem Bad beschwert!) Also kein Einzelfall. Außerdem war die Bettwäsche gerissen. Ansonsten ist das Zimmer geräumig und bequem, auch wenn es nicht mit den modernsten Möbeln eingerichtet ist. Der Zimmerservice verlangt außer den 3 Euro für den Kaffee auch noch eine Servicepauschale von 7 Euro. 10 Euro für eine Tasse Kaffee! Es gibt 4* Hotels, die keinen Cent für Kaffee und Service nehmen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus auf holidaycheck.de zu bewerten. Natürlich werden wir Ihrer Beanstandung auf den Grund gehen und unseren Service dementsprechend optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport