- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sauber, geräumig und gut schallisoliert, die Nähe zum Flughafen war kaum zu merken. Es gibt einen Flughafen-Shuttle, der vom Flughafen zum Hotel kostenfrei ist, in die andere Richtung jedoch ca. 6€ kostet. Da so ziemlich alle Gäste dieses Shuttle nutzen, verstehe ich nicht, weshalb man nicht einfach die Übernachtungspreise leicht anhebt und diesen Service ohne Zusatzkosten nutzen kann. Die Ju52-Bar war astrein, das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre super. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Die Sauna habe ich 2x benutzt bzw. benutzen wollen. Beim 1. Mal war alles gut, beim 2. Mal war die Sauna trotz Voranmeldung an der Rezeption mit 40 Minuten Vorlaufzeit überhaupt nicht vorgeheizt. Insgesamt empfehle ich das Hotel aber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Florian, wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der zu unserem Haus gehörende Shuttle-Bus kostet einmalig 7,00 € / Person. Hierfür haben unsere Gäste die Möglichkeit diesen unbegrenzt für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu nutzen. Gemeinsam mit unserem kostenfreien FreeCityTicket kommen Sie nahezu kostenfrei bis in Frankfurts Innenstadt. Es tut uns sehr Leid, dass der Service bei Ihrem zweiten Saunabesuch nicht reibungslos funktionierte. Seien Sie versichert, dass dies lediglich einen Einzelfall darstellt und dieser Service, wie bei Ihrem ersten Saunabesuch, ohne Probleme durchgeführt wird. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport