- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal an der Rezeption war extrem unfreundlich. Badezimmerboden war nicht sauber. Grundpreis nicht so teuer, aber wirklich alles kostet extra.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer angebotenen Leistung unzufrieden waren. Sofern Sie mit diesem Feedback das InterCityHotel Frankfurt Airport und nicht unser Schwesterhotel in der Stadt meinten, nehmen wir hierzu nun gerne Stellung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Empfangspersonals sowie der Sauberkeit des Badezimmerbodens derart unzufrieden waren. Wir versuchen stets auf eine hohe Qualität unseres Personals zu achten, sodass dieses durch eine hohe Freundlichkeit und Sauberkeit heraussticht. Gerne besprechen wir die beiden Punkte intern mit unserem Team, damit dieser Fall ein Einzelfall bleibt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Grundpreis zufrieden waren. Geben Sie uns allerdings die Gelegenheit, die von Ihnen genannten Extrakosten zu erläutern. Hervorheben möchten wir zunächst das kostenfreie W-Lan sowie die kostenfreie Zugabe des FreeCityTickets, welches unsere Gäste für deren gesamten Aufenthalt dazu berechtigt, den ÖPNV der Stadt Frankfurt zu nutzen. Sofern Sie bei Ihrer Buchung kein Frühstück gebucht haben, haben unsere Gäste die Möglichkeit bei Check-In das Frühstück zu einem vergünstigten Preis von € 15,00 pro Person/Tag hinzuzubuchen. Hierfür erhalten Sie ein reichhaltiges Frühstück mit einer großen Auswahl an Wurst- und Käseaufschnitt, Marmelade, Nutella, verschiedenen Cerealien, frischen Brötchen und Brot, frisch zubereiteten Eierspeisen sowie eine große Auswahl an verschiedenen Kaffeespezialitäten. Der Transfer mit unserem Shuttle-Bus ist für unsere Gäste für € 7,00 pro Aufenthalt erhältlich. Diese einmalige Zahlung berechtigt Sie zur unbegrenzten Nutzung des solchen. Der neben unserem Haus gelegene öffentliche Parkplatz der Firma Fraport kostet Sie € 18,00 pro Tag. Sehr geehrte Marion, wir hoffen sehr, Ihnen die genannten Punkte erläutert zu haben und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Direktion & Team des InterCityHotel Frankfurt Airport