Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
InterCity Hotel Frankfurt lieber nicht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal an der Rezeption war extrem unfreundlich. Badezimmerboden war nicht sauber. Grundpreis nicht so teuer, aber wirklich alles kostet extra.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer angebotenen Leistung unzufrieden waren. Sofern Sie mit diesem Feedback das InterCityHotel Frankfurt Airport und nicht unser Schwesterhotel in der Stadt meinten, nehmen wir hierzu nun gerne Stellung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Empfangspersonals sowie der Sauberkeit des Badezimmerbodens derart unzufrieden waren. Wir versuchen stets auf eine hohe Qualität unseres Personals zu achten, sodass dieses durch eine hohe Freundlichkeit und Sauberkeit heraussticht. Gerne besprechen wir die beiden Punkte intern mit unserem Team, damit dieser Fall ein Einzelfall bleibt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Grundpreis zufrieden waren. Geben Sie uns allerdings die Gelegenheit, die von Ihnen genannten Extrakosten zu erläutern. Hervorheben möchten wir zunächst das kostenfreie W-Lan sowie die kostenfreie Zugabe des FreeCityTickets, welches unsere Gäste für deren gesamten Aufenthalt dazu berechtigt, den ÖPNV der Stadt Frankfurt zu nutzen. Sofern Sie bei Ihrer Buchung kein Frühstück gebucht haben, haben unsere Gäste die Möglichkeit bei Check-In das Frühstück zu einem vergünstigten Preis von € 15,00 pro Person/Tag hinzuzubuchen. Hierfür erhalten Sie ein reichhaltiges Frühstück mit einer großen Auswahl an Wurst- und Käseaufschnitt, Marmelade, Nutella, verschiedenen Cerealien, frischen Brötchen und Brot, frisch zubereiteten Eierspeisen sowie eine große Auswahl an verschiedenen Kaffeespezialitäten. Der Transfer mit unserem Shuttle-Bus ist für unsere Gäste für € 7,00 pro Aufenthalt erhältlich. Diese einmalige Zahlung berechtigt Sie zur unbegrenzten Nutzung des solchen. Der neben unserem Haus gelegene öffentliche Parkplatz der Firma Fraport kostet Sie € 18,00 pro Tag. Sehr geehrte Marion, wir hoffen sehr, Ihnen die genannten Punkte erläutert zu haben und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Direktion & Team des InterCityHotel Frankfurt Airport