Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
InterCityHotel Frankfurt Airport
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Bad, schlechte Dusche, Fernseher uralt und schlechtes Bild. Das Restauant erinnert eher an eine Bahnofsmission als an ein Hotelrestaurant. Anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Dusche, schlechter TV. Biedere Einrichtung und schlechte Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant erinnert an Bahnhofsmission. Extrem ungemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Personal entspricht eher einem 2 Sterne Haus. Frühstück am Morgen quasi nicht nachbuchbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt zum Flugfeld. Bei offenen Fenster sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt und Service nicht zufrieden waren. Neue TV Geräte werden in alllen Zimmer bis Mitte des Jahres vorhanden sein. Unsere Fenster haben die höchste Schallisolierung, bei offenem Fenster ist aber natürlich die Flughafennähe zu hören. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service und Haus überzeugen zu können und verbleiben bis dahin, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport