Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Klare Empfehlung für eine Nacht
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe das Hotel für eine Übernachtung genutzt , wegen frühem Flug am nächsten Tag. Shuttle Service zum Flughafen hat einwandfrei funktioniert Die angeblich schallisolierten Fenster machen ein Probelm - es kann von der Autobahn laut werden. . Die Zimmertüren halten nächtliche Flurgeräusche ebenfalls nicht zurück. Zusammenfassend gesagt, es ist laut und ein ruhiger Schlaf ist kaum möglich. Die Zimmer selbst entsprechen einem 3 Sterne Standard, leider nicht der genannten 4 Sterne Kategorie moderner Häuser. Es gab keinen Zimmersafe und keine Kaffee- oder Tee-Produkte, obwohl ein Wasserkocher mit Tassen im Zimmer vorhanden war. Betten sehr gut und W-LAN funktionierend und kostenlos. Das Frühstück war umfangreich und schmackhaft. Die Eingangskontrolle mit Drehkreuz war etwas seltsam. .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1988
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausstattung und der Lautstärke unserer Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Laut Dehoga-Klassifizierung, welche in regelmäßigen Abständen erneuert wird, entsprechen unsere Zimmer einem 4-Sterne-Standard. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dies nicht so empfunden hatten. Leider waren in Ihrem Zimmer weder Kaffee- noch Teeprodukte vorhanden. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Zögern Sie allerdings nicht, unser Empfangs- oder Housekeepingteam zu kontaktieren, sofern Ihnen etwas fehlt. Gerne werden Ihnen unsere Mitarbeiter weiterhelfen. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass eine bevorstehende Renovierung unseres Hauses bereits in Planung ist. Hier werden z. B. auch die von Ihnen erwähnten Zimmersafes in allen Zimmern integriert sowie die Eingangskontrolle zum Restaurantbereich überarbeitet. Es ist schön, dass Sie besonders mit unserem Shuttle-Service, unserem Frühstücksbuffet sowie der Matratze in Ihrem Zimmer und dem kostenfreien W-Lan zufrieden waren. Sehr gerne geben wir Ihr positives Feedback weiter. Wir achten stets auf eine hohe Qualität der Speisen in unserem Restaurant und umso freuen wir uns über Ihre Worte. Lieber Michael, wir hoffen sehr, Sie bald wieder am Flughafen Frankfurt begrüßen zu dürfen und freuen uns schon sehr auf Ihre Buchung unter 069 69 709 485. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport