- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe das Hotel für eine Übernachtung genutzt , wegen frühem Flug am nächsten Tag. Shuttle Service zum Flughafen hat einwandfrei funktioniert Die angeblich schallisolierten Fenster machen ein Probelm - es kann von der Autobahn laut werden. . Die Zimmertüren halten nächtliche Flurgeräusche ebenfalls nicht zurück. Zusammenfassend gesagt, es ist laut und ein ruhiger Schlaf ist kaum möglich. Die Zimmer selbst entsprechen einem 3 Sterne Standard, leider nicht der genannten 4 Sterne Kategorie moderner Häuser. Es gab keinen Zimmersafe und keine Kaffee- oder Tee-Produkte, obwohl ein Wasserkocher mit Tassen im Zimmer vorhanden war. Betten sehr gut und W-LAN funktionierend und kostenlos. Das Frühstück war umfangreich und schmackhaft. Die Eingangskontrolle mit Drehkreuz war etwas seltsam. .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1988 |
Sehr geehrter Michael, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausstattung und der Lautstärke unserer Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Laut Dehoga-Klassifizierung, welche in regelmäßigen Abständen erneuert wird, entsprechen unsere Zimmer einem 4-Sterne-Standard. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dies nicht so empfunden hatten. Leider waren in Ihrem Zimmer weder Kaffee- noch Teeprodukte vorhanden. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Zögern Sie allerdings nicht, unser Empfangs- oder Housekeepingteam zu kontaktieren, sofern Ihnen etwas fehlt. Gerne werden Ihnen unsere Mitarbeiter weiterhelfen. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass eine bevorstehende Renovierung unseres Hauses bereits in Planung ist. Hier werden z. B. auch die von Ihnen erwähnten Zimmersafes in allen Zimmern integriert sowie die Eingangskontrolle zum Restaurantbereich überarbeitet. Es ist schön, dass Sie besonders mit unserem Shuttle-Service, unserem Frühstücksbuffet sowie der Matratze in Ihrem Zimmer und dem kostenfreien W-Lan zufrieden waren. Sehr gerne geben wir Ihr positives Feedback weiter. Wir achten stets auf eine hohe Qualität der Speisen in unserem Restaurant und umso freuen wir uns über Ihre Worte. Lieber Michael, wir hoffen sehr, Sie bald wieder am Flughafen Frankfurt begrüßen zu dürfen und freuen uns schon sehr auf Ihre Buchung unter 069 69 709 485. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport