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Franck (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Laut und überteuert mit 200 Euro pro Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Egal auf welcher Seite des Hotels das Zimmer liegen wird, es wird laut werden. Auf einer Seite sind Parkpositionen der Flugzeuge, die um 5:00 Uhr früh die Triebwerke warmlaufen lassen, auf der anderen Seite ist eine stark befahrene Autobahn. Auch die angeblich schallisolierten Fenster machen da keinen Unterschied. Die Zimmertüren halten nächtliche Flurgeräusche ebenfalls nicht zurück. Zusammenfassend gesagt, es ist laut und ein ruhiger Schlaf ist kaum möglich. Das erste Zimmer mit angeblichen Upgrade war ein Raucherzimmer, obwohl klar ein Nichtraucherzimmer gewünscht war. Auf so ein unangenehmes Upgrade kann man als Nichtraucher verzichten. Nach Diskussionen gab es dann ein Standard-Nichtraucherzimmer. Die Zimmer selbst entsprechen einem 3 Sterne Standard, leider nicht der genannten 4 Sterne Kategorie moderner Häuser. Es gab keinen Zimmersafe und keine Kaffee- oder Tee-Produkte, obwohl ein Wasserkocher mit Tassen im Zimmer vorhanden war. Zucker oder Milch ebenfalls fehlend. Betten sehr gut und W-LAN funktionierend und kostenlos. Das Frühstück war umfangreich und schmackhaft. Die Eingangskontrolle mit Drehkreuz erinnert stark an Badeanstalt. So etwas passt nicht zu einem angeblichen 4 Sternen Standard. Parken kostet 18 Euro pro Nacht und die Kosten können nicht auf die Hotelrechnung gebucht werden. Bezahlung am Parkautomaten. Für 200 Euro pro Nacht war dieser Besuch sicherlich keine bleibende Erinnerung, zumindest nicht im positiven Sinne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck
    Alter:46-50
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franck, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei "Holidaycheck" bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem angebotenen Frühstücksbuffet sowie unseren Betten und W-Lan zufrieden waren. Wir achten stets auf eine hohe Qualität der Speisen und freuen uns deswegen umso mehr, wenn unsere Gäste dies ebenfalls so sehen. Gerne möchten wir zunächst festhalten, dass es sich bei Ihrem Reisezeitraum zu Anfang April 2014 um einen Zeitraum mit sehr hoher Zimmernachfrage handelt. Der von Ihnen bemängelte Zimmerpreis von €200 betrifft aus diesem Grund nicht nur unser Hotel, sondern alle Hotels im Raum Frankfurt. Wir hoffen sehr, dass Sie aus diesem Grund für diese kaufmännische Entscheidung Verständnis haben. Grundsätzlich ist unser Haus ein durch den Dehoga klassifiziertes 4-Sterne-Haus, welches in regelmäßigen Abständen erneut geprüft wird. Ihr Feedback bezüglich unserer Zimmer sowie unseres Restauranteingangs können wir deswegen so nicht bestätigen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass im Zuge unserer anstehenden Renovierung die Punkte Zimmersafes sowie Eingangskontrolle zum Restaurantbereich bearbeitet werden. Leider hat in Ihrem eine Kaffee-&Teestation inkl. Milch und Zucker gefehlt. Da es in dieser Nacht scheinbar eine besonders hohe Lärmbelästigung in unserem Haus gab, war es in Ihrem Zimmer scheinbar besonders laut, das bedauern wir sehr. Der neben unserem Haus gelegene Parkplatz wird von der Flughafengesellschaft Fraport betrieben, deswegen ist es leider nicht möglich, die erwähnten Parkgebühren auf die Hotelrechnung zu buchen. Wie Sie richtig erwähnt haben, ist somit ausschließlich eine Bezahlung an einem der Parkautomaten möglich. Es tut uns sehr Leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihr Zimmer hatten. Wir geben stets unser Bestes, um auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Gerade in Ihrem Fall finden wir es sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben, auf Ihre Wünsche zu achten. Sehr geehrter Franck, wir hoffen sehr, dass wir Ihnen Ihr Feedback ausreichend erläutern konnten und würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal begrüßen dürfen. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass Ihre Erfahrung nicht der Regel entsprechen. Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Frankfurt Airport