- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service ist Standard. Das Gefühl, in einem Hotel der Steigenberger-Kette zu sein, stellt sich allerdings nicht ein. Gravierend fällt ins Gewicht, dass das Hotel vom Flughafen mit einem Shuttle angefahren werden muss, der auf der Hinfahrt kostenlos ist, auf der Rückfahrt zum Flughafen aber mit 7 EUR zu Buche schlägt. Kein freies WLAN.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Christian, danke für Ihre Bewertung und Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Unsere gesamten Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass dieses Gefühl bei Ihnen nicht angekommen ist. Unser Hotel befindet sich auf der Südseite des Frankfurter Flughafens. Die Terminals werden von unserem Shuttle Bus im 30 Minuten Takt angefahren. Die Fahrtzeit beträgt ca. 8 Minuten und wird mit EUR 7,- pro Aufenthalt berechnet. Hierbei spielt es keine Rolle, wie oft Sie diesen Service in Anspruch nehmen. Kostenfreies W-LAN wird ab 01.01.2014 in allen Hotels der Steigenberger Hotel Group angeboten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und Sie dann von dem "Steigenberger" Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport