Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Mäßig begeistert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service ist Standard. Das Gefühl, in einem Hotel der Steigenberger-Kette zu sein, stellt sich allerdings nicht ein. Gravierend fällt ins Gewicht, dass das Hotel vom Flughafen mit einem Shuttle angefahren werden muss, der auf der Hinfahrt kostenlos ist, auf der Rückfahrt zum Flughafen aber mit 7 EUR zu Buche schlägt. Kein freies WLAN.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, danke für Ihre Bewertung und Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Unsere gesamten Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass dieses Gefühl bei Ihnen nicht angekommen ist. Unser Hotel befindet sich auf der Südseite des Frankfurter Flughafens. Die Terminals werden von unserem Shuttle Bus im 30 Minuten Takt angefahren. Die Fahrtzeit beträgt ca. 8 Minuten und wird mit EUR 7,- pro Aufenthalt berechnet. Hierbei spielt es keine Rolle, wie oft Sie diesen Service in Anspruch nehmen. Kostenfreies W-LAN wird ab 01.01.2014 in allen Hotels der Steigenberger Hotel Group angeboten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und Sie dann von dem "Steigenberger" Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport