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Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen! Low Budget-Hotel!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das gastronomische Angebot des Hauses war eine absolute Katastrophe. Das Restaurant gleicht einer Mensa, es ist ungemütlich und kühl eingerichtet!Hier vergeht einem der Genuss am Essen. Das angebotene Buffet war lieblos hergerichtet und von einer geringen Auswahl geprägt! Der Preis hierfür war nicht angemessen! Wir hatten über die Rezeption einen Weckruf gewünscht, welcher jedoch nicht erfolgte! Hätten wir uns keinen Wecker gestellt, hätten wir wohlmöglich unseren Flug verpasst. Die Mitarbeiter der Rezeption begründeten dies mit einem technischen Defekt!Einfach nur lächerlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Restaurant und dem angebotenem Buffet erhalten haben. Dies ist auf keinem Fall der InterCityHotel Frankfurt Airport Standard, wie Sie auch aus vielen Bewertungen herraus lesen können. Für den nicht erhaltenen Weckruf, der automatisch über unsere Telefonzentrale getätigt wird, können wir uns nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch einen angenehmen Flug hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Viele Grüße vom Frankfurter Flughafen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport